Winter Wonderland, Hyde Park, Londen (GB)

Marc Burgers

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2009
Beiträge
5.099
Likes
22.311
4 tage London, schön....
in diese 4 tage, 2 mal WinterWonderland im der Hyde Park im Londen.
Bilder sagen mehr als Worte:

Foto-ML7JQYIA-G.jpg


Foto-N84V8PYU-G.jpg


Foto-WYRPPZA6-G.jpg


Foto-KRYDQU83-G.jpg


Foto-6SHM4U4Z-G.jpg


Foto-P4D78PNK-G.jpg


Foto-GSTBLJUJ-G.jpg


Foto-DYM6N4A4-G.jpg


Foto-RX3JR6JB-G.jpg



Foto-NYCG3AKB-G.jpg


Foto-SGM4XMVZ-G.jpg


Foto-O3SQA3AG-G.jpg


Foto-QJOAFFCZ-G.jpg


Foto-EKXE4CHT-G.jpg


Foto-UDC6DHST-G.jpg


Foto-4QKD3XEN-G.jpg


Foto-LCTEMQNB-G.jpg


Foto-EFFTMJBN-G.jpg


Foto-XNYBE3BX-G.jpg


Foto-OWLUACSE-G.jpg


Niet posten komt meer
 
Foto-GTVZFHHF-G.jpg


Foto-NDXD8MGG-G.jpg


Foto-BJYDUGHJ-G.jpg


Foto-FVP4ACNO-G.jpg


Foto-UK8GQMGG-G.jpg


Foto-ZHX4BHOU-G.jpg


Foto-TN4EXPUC-G.jpg


Foto-GLDZAI36-G.jpg


Foto-AQZRZHVR-G.jpg


Foto-OOHASWCQ-G.jpg


Foto-VBRQJBAI-G.jpg


Foto-WUV3SIAG-G.jpg


Foto-YO8CRT6E-G.jpg


Foto-SVQEEP7C-G.jpg


Foto-QKAYHOUD-G.jpg


Ende von die Tag-bilder.
Es geht noch eine grosse abend-bilder-serie folgen.
 
Finde ich auch.Die Scooterchaisen sehen ja richtig nett aus.Hier sieht man mal wieder wie viel Mühe und Arbeit die Schausteller investiert haben:good3:.Steht das Psycho eigendlich auch da??Denn der Baum steht da einfach so herrum....
 
Finde ich auch.Die Scooterchaisen sehen ja richtig nett aus.Hier sieht man mal wieder wie viel Mühe und Arbeit die Schausteller investiert haben:good3:.Steht das Psycho eigendlich auch da??Denn der Baum steht da einfach so herrum....


Nein das Psycho steht nicht dort.
 
Wow, echt tollte Bilder.

Aber mich wundert, wie viele Schausteller von europäischen Festland dort stehen. Ohne die deutschen wär da ja gar nicht so viel spektakuläres dabei^^ Aber genau so wundert es mich, dass es sich lohnt das Zeug da rüber zu schaffen... Ist ja ein heiden Aufwand. Naja, langer Platz und das in London. Wird wohl trotz des Aufwands ordentlich in den Kassen klingeln ;-) Sonst würden sie es nicht Jahr für Jahr wiedert tun...

Btw. zu Gute halten muss man den Engländern Air. Das Ding sieht ja riesig geil aus^^
 
Naja von den Niederlanden ist es nicht so weit und wie jedes Jahr ist Buwalda vor Ort.
 
Naja von den Niederlanden ist es nicht so weit und wie jedes Jahr ist Buwalda vor Ort.


Von Deutschland auch nicht.
Ich sind von Weeze ab geflogen zu London Stansted.

Und von wo ist die ME?
 
Und eine video:

[video=youtube;u3uD5znyhhU]http://www.youtube.com/watch?v=u3uD5znyhhU&feature=yo utu.be[/video]
 
Und von wo ist die ME?


Action - Horst Ohlrogge & Sohn
 
Action - Horst Ohlrogge & Sohn


Schöne restyle für Winter Wonderland.
Super:good3:
Und danke für das Antwort.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben