Winter Wonderland London 2015/16

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Am Freitag Abend begannen wir unsere letzte große Reise in diesem Jahr. Wie auch schon im letzten Jahr ging es zum Winter Wonderland nach London in England. Nach ca. 12 Stunden fahrt und eine kleinen Sightseeing-Tour zu Fuß ging es richtung Hyde Park zum Winter Wonderland, welches in diesem Jahr alles andere zuvor da gewesene in den Schatten stellt.
Die Fläche des Winter Wonderlands hat sich für 2015/16 fast verdreifacht. Dies liegt zum einen daran, dass die Wege nun deutlich breiter sind, aber auch daran, dass deutlich mehr Attraktionen auf die Besucher warten.

Viele für uns neue Geschäfte standen auf dem Gelände in Hyde Park bereit. Diese alle aufzuzählen wäre nun zu viel des guten. Ein Highlight war sicherlich Eberhardts Airwolf, welcher unter Eberhardt dort sein letztes Gastspiel hat.

Das Wetter war Ok und wurde zum Abend hin immer besser, sodass das Gelände ab ca.16Uhr rappelvoll wurde.
Nun schaut aber selbst. Unsere Bilder eines gelungenen Saisonabschlusses! :)

Teil 1:

London01.JPG

London02.JPG

London03.JPG

London04.JPG

London05.JPG

London06.JPG

London07.JPG

London08.JPG


London09.JPG

London10.JPG

London11.JPG

London12.JPG

London13.JPG

London14.JPG

London15.JPG

London16.JPG


London17.JPG

London18.JPG

London19.JPG

London20.JPG


Teil 2 folgt..
 
Tolle Bilder. Danke fürs Posten! Aber mir kann keiner erzählen, dass es sich nicht lohnt, den Airwolf in HH und Bremen aufzubauen, aber es finanziell gut aussieht, das Ding nach England zu schiffen....Sorry...!
 
Schließe mich an, tolle Bilder aus England, aber statt 12 Stunden mit dem Auto, empfehle ich zu Fliegen, 2 Std. und fertig Max, es sei denn du hast Flugangst ;)
 
Schließe mich an, tolle Bilder aus England, aber statt 12 Stunden mit dem Auto, empfehle ich zu Fliegen, 2 Std. und fertig Max, es sei denn du hast Flugangst ;)

Sind mit dem Bus gefahren. An die 49€ mit Fährüberfahrten kommt da nichts ran. Da mit das Busfahren überhaupt nichts ausmacht spare ich das Geld liebendgern. Zudem müsste ich dann auch noch die Zeiten von Zuhause bis zum Flughafen, sowie vom Flughafen in die Stadt dazurechnen. Da ich beim fliegen ausser bei eine paar Urlauben überhaupt keine Erfahrung habe würde ich mich damit auch nur selbst verrückt machen.
 
Sind mit dem Bus gefahren. An die 49€ mit Fährüberfahrten kommt da nichts ran. Da mit das Busfahren überhaupt nichts ausmacht spare ich das Geld liebendgern. Zudem müsste ich dann auch noch die Zeiten von Zuhause bis zum Flughafen, sowie vom Flughafen in die Stadt dazurechnen. Da ich beim fliegen ausser bei eine paar Urlauben überhaupt keine Erfahrung habe würde ich mich damit auch nur selbst verrückt machen.
Bist du eine tag in London gewesen?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben