Spielzeit Winterberg Kirmes 2019

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.848
Likes
71.330
Damit der Platz hier nicht untergeht wurden mir einige Handybilder zur Verfügung gestellt um zumindest die Beschickung nachvollziehen zu können. Leider reicht diese nicht an die vergangener Jahre heran. Hatte bis zum Schluss noch auf eines der Langhoff Geschäfte gehofft, aber die sind scheinbar schon wieder auf großer Reise.;)

Danke jedenfalls an den Bilderlieferanten.

Winterberg2019 1.jpgWinterberg2019 2.jpgWinterberg2019 3.jpgWinterberg2019 4.jpgWinterberg2019 5.jpgWinterberg2019 6.jpgWinterberg2019 7.jpgWinterberg2019 8.jpgWinterberg2019 9.jpgWinterberg2019 10.jpg
 
Diese Kirmes ist leider für mich keinen Besuch mehr wert!Vor Jahren stand der ehemalige Berghaus Twister mal dort,weswegen ich die 39km gerne in Kauf genommen hab.Aber die Beschickung reizt mich Null!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben