Winterdom 2008 Ohne Aktionsfläche

B

breakerfan92

Moin Moin mal wieder aus Hamburg


Dieses Jahr aufen Winterdom bei uns ist Keine Aktionsfläche (warum auch immer), und nun wollte ich euchfragen was ihr davon haltet.

Also ich finde es schade :sorry: weil man konnte eigendlich fast immer spaß haben auf den Aktionsflächen (mit konzerten usw.)



mfg breakerfan92
 
Moin ich finde es auch ein bisel schade das es diesmal keine aktionfläche gibt hätte es auch gut gefunden hab jez gedacht das sie die eiswelt wieder da aufbauen aber das diesmal garnichts kommt naja eignt ein bischen schade aber rüth ist ja da und das gibt mir wieder vollen trost =) mfg pzyko




**** Rüth 4 live *****
 
Ja stimmt, aber es wäre ja halt besser gewesen gerade jetzt zur Weinachtszeit (gerade für kleinere Kinder).

Aber wat will man machen wir stecken halt da nicht drinne. :sorry:


mfg breakerfan92
 
Ich wußte da war was anders. Gefehlt hat es mir nicht so wirklich. Nur finde ich das man, was man seid etlichen Jahren, mit integriert hat nicht fallen lassen sollte. :wink:
 
Und wer soll das alles Finazieren?
Es wird auf die Schausteller umgelegt zumteil,die auch schon so genug am hintern haben was Sie da zahlen müssen.Und so jut läuft der Dom auch nicht mehr
 
ZITAT(Dr.Beat @ Nov 18 2008, 07:46 PM)
Und wer soll das alles Finazieren?
Es wird auf die Schausteller umgelegt zumteil,die auch schon so genug am hintern haben was Sie da zahlen müssen.Und so jut läuft der Dom auch nicht mehr[/b]



Ja das stimmt schon aber es is schon schade für die jüngeren Dom besucher sogesehen aber mit der finanzierung hast du schon recht trotzdem is es nicht mehr das was es mal war...


***Rüth 4 Live***
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben