Winterdom Hamburg 03.11.-03.12.2017

Felix Scholz

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
27. August 2010
Beiträge
1.597
Punkte für Reaktionen
2.904
Wie dem auch sei: Ich kann bestätigen, dass The Best XXL Exclusive auf dem Winterdom 2017 gastieren wird.
 
Mitglied seit
12. Juni 2016
Beiträge
933
Punkte für Reaktionen
1.546
Dann haben wir ja alle drei XXL's in einem Jahr... und Infinity dann wahrscheinlich wieder nicht dabei o_O
 

Taker33

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
13. August 2011
Beiträge
629
Punkte für Reaktionen
1.812
Laser Tag- Zettl

Quelle: Betreiber in Korbach
 

WAF?

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
2.547
Punkte für Reaktionen
6.631
Schade. Du hasst doch aber bestimmt schon eine Liste?
 
Mitglied seit
11. Dezember 2016
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
1.105
Ok - da ich noch nicht in den "Dom-Geistern"war,lieber "hoffentlich mak wieder eine ANDERE,gute Geisterbahn".Oder wahlweise auch"hoffentlich mal wieder eine NEUE Geisterbahn" . . ..
Für mich ist "Dom Geister" eine gute Familien Geisterbahn, Ich hoffe mal wieder auf Haunted Mansion, Geisterschloss, Fahrt zur Hölle, Geisterstadt oder auch Daemonium auch wenn ich die Bahn von innen echt schlecht finde:)
 

Christoph Unterhalt

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
5. Juni 2005
Beiträge
2.059
Punkte für Reaktionen
2.524
Geisterschlange wäre auch denkbar .
Ebenso hoffe ich auf Renoldi´s Höllenblitz .
 
Oben