Winterdom Hamburg 03.11.-03.12.2017

Wie dem auch sei: Ich kann bestätigen, dass The Best XXL Exclusive auf dem Winterdom 2017 gastieren wird.
 
Dann haben wir ja alle drei XXL's in einem Jahr... und Infinity dann wahrscheinlich wieder nicht dabei o_O
 
Schade. Du hasst doch aber bestimmt schon eine Liste?
 
Ok - da ich noch nicht in den "Dom-Geistern"war,lieber "hoffentlich mak wieder eine ANDERE,gute Geisterbahn".Oder wahlweise auch"hoffentlich mal wieder eine NEUE Geisterbahn" . . ..
Für mich ist "Dom Geister" eine gute Familien Geisterbahn, Ich hoffe mal wieder auf Haunted Mansion, Geisterschloss, Fahrt zur Hölle, Geisterstadt oder auch Daemonium auch wenn ich die Bahn von innen echt schlecht finde:)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben