Winterliches Diorama mit Weihnachtsmarkt und ...

Sieht schon mal nicht schlecht aus:unsure: . Gehe doch mal raus und holle ein bissel Schnee rein damit auf der Anlage auch Winter wird .:wink::wink:
 
Sieht schon mal nicht schlecht aus:unsure: . Gehe doch mal raus und holle ein bissel Schnee rein damit auf der Anlage auch Winter wird .:wink::wink:

Haben wir leider nicht. Wollte mich heute in Winterberg eindecken, wollten mich aber nicht reinlassen :(

Vielleicht versuche ich es hiermit, aber erst wenn alles fertig ist. ;)
20210103_213739.jpg
 
Hallo Marc, welche Halle ist das, die du fürs Schaustellerlager genommen hast?
 
Der Blick ist mega. Aber gar nicht wegen des Schaustellerlagers, sondern wegen der Hausreihe dahinter und dass es nahezu real wirkt.
Das stimmt. Kann ich mir trotzdem nicht angucken. Kann da mal Jemand vorbeifahren und Marc ne kiste Bäume vor die Tür stellen ? :ROFLMAO:
 
Da hast du aber wieder viel Geld ausgegeben .Das geht auch anders schau doch mal ebay klein oder Groß rein Modellbau Bäume gebracht und dann bissel Schnee selber darauf machen . MFG Lars
 
Da hast du aber wieder viel Geld ausgegeben .Das geht auch anders schau doch mal ebay klein oder Groß rein Modellbau Bäume gebracht und dann bissel Schnee selber darauf machen . MFG Lars

Danke, aber dafür hat man ja Geburtstag. :frown:

Die gebrauchten Bäume bei ebay sind ja meist Laubbäume in voller Pracht (verkaufe da selber gerade welche von meiner alten Anlage), wo Schnee dann drauf etwas unnatürlich wirkt :x3:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben