[NL] Winterswijk sommer messe 2021

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
643
Likes
4.869
Hey!

Und so sind wir noch einen Tag weiter, und ich bin wieder in den Zug gestiegen, um etwa 2 Stunden später in einem verregneten Winterswijk anzukommen.

Ich hatte wirklich gehofft, hier auf Straubs Pandora-Polyp zu stoßen, aber leider konnte ich ihn nirgendwo finden.

Ich sah jedoch, dass es endlich wieder ein Riesenrad auf dieser Messe gibt, und so bin ich mitgefahren, in der Hoffnung, ein paar schöne Bilder zu machen. Allerdings war das Riesenrad dafür nicht günstig positioniert und das Rad war auch nicht hoch genug.

Trotzdem hatte ich eine gute Zeit auf dieser Messe.

Zuerst kam ich an einem alten Bekannten mit Kindheitserinnerungen vorbei, dem American Wip. Ich kann mich noch erinnern, dass ich das als Kind auf der Messe auf dem Turmarkt in Zwolle gemacht habe.

Dann kam ich an einer Wiese mit einem Lebensmittelladen vorbei und dann an einem Autoskooter vorbei, schließlich gegen Europe Flyer.

Dann bog ich rechts ab und kam an einigen Ständen vorbei, um schließlich beim Riesenrad namens "Holland Rad" anzukommen. Mir war die Existenz dieses Riesenrades überhaupt nicht bekannt und ich vermute, dass dieses Rad normalerweise hauptsächlich auf Festivals aktiv ist.

Am Ende hatte ich eine ziemlich lange Fahrt auf dem Rad, dann ging es weiter, vorbei an einem Karussell, um schließlich hinter dem Europe Flyer beim Spukhaus zu landen.

Diesmal hatte Winterswijk den Freak-Cirkus als Geisterbahn, und obwohl ich meine Zweifel hatte, bin ich am Ende nicht mit gefahren.

Dann ging ich entlang und über das Gras direkt in Spelbrinks Crazy Circus, und dann bog ich rechts ab, um zuerst einen Mini-Konvoi zu passieren und schließlich zu Koldewijns New York Dancer zu gehen.

Und über denselben New Yorker Dancer: Das ist wirklich eine andere Klasse... Ich weiß, dass er normalerweise auch einigermaßen gute Fahrten verschenkt und eine Show macht. Aber diesmal war alles perfekt... Geschwindigkeit, Abwechslung, Show, im Takt der Musik, Länge der Fahrt, Kampf um eine Gondel und ein guter Preis. So muss ein Breakdance sein! Schön zu sehen!

Und schließlich war da noch der Booster Max, aber er war viel weniger beliebt als der New York Dancer...

33 Fotos:





















 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben