Winterthur - 40. Albanifest

ChaosPower

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8 Juni 2009
Beiträge
274
Likes
631
Gestern war ich in Winterthur am Albanifest. Der Rocket von Goetzke war zum ersten Mal in der Schweiz und der Space Roller war zum ersten Mal in Winterthur. Nun zu den Bildern:

Anhang anzeigen 52281

Nichts posten, Teil 2 folgt
 
Der Schlussspurt! Mit ein paar Detailaufnahmen der Deko vom Monster von Maier. Für die Modellbau - Profis...:goog:

Anhang anzeigen 52364

Das wars aus Winterthur. Das Albanifest ist mein Lieblingsfest in der Schweiz, im nächsten Jahr bin ich sicher wieder dabei!
 
Ich hoffe die Bilder gefallen euch? Bis auf wenige Ausnahmen sind es halt immer die gleichen Anlage, aber das ist in der Schweiz halt so...
 
Ich hoffe die Bilder gefallen euch? Bis auf wenige Ausnahmen sind es halt immer die gleichen Anlage, aber das ist in der Schweiz halt so...


Dennoch ist die Eigenheit,der diversen Rummelplätze,immer eine Reise wert.Meist entschädigt die Atmosphäre eines Festes,denn Makel, dass nicht viel neues an Geschäften dabei ist.

gruss:drink:
 
Ich hoffe die Bilder gefallen euch? Bis auf wenige Ausnahmen sind es halt immer die gleichen Anlage, aber das ist in der Schweiz halt so...


Endlich endlich mal Bilder aus Winterthur von diesem tollen Stadtfest, vielen Dank! Genau in der Schweiz ist das halt wie vieles...so, Rocket hat sich auch den Schweizer Verhältnissen angepasst....ohne Rückwand...:00008286:
 
Wollte eigentlich auch gehen aber habe leider noch kein Auto und das Zugticket war mir zu teuer =( !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben