Wintertraum Show Tiempo de Fuego

Registriert
10 Juni 2004
Beiträge
552
Likes
300
War jetzt dann auch mal im Wintertraum im Phantasialand. Hab gar nicht mitbekommen dass es bei Chiapas jetzt eine neue Show gibt. Diese hört auf den Namen Tiempo de Fuego.
Und was soll ich sagen? Höchste Güteklasse :clapping_mini:
Ich will Disney gar nicht als Vergleich herholen, aber verstecken muss man sich nicht.

Hab sogar ein recht gutes Video gefunden:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ZaSHZpF_cTY[/youtube]
 
Feuer,Projektionen - alles ganz gut gemacht! Allerdings für mich persöhnlich etwas zu lang geraten.Und was man so unter "Feuerartistik" versteht . . . . :(
Und ihr könnt gerne über mich herziehen:Bin da dran vorbeigelaufen und wusste auch,daß es in Mexico diese neue Show gibt.Daß aber DIESES die Show sein soll,war mir nicht bewusst.
Ich poersöhnlich setzte bei einem Parkbesuch andere Prioritäten,aber insagesamt natürlich "nettes Beiwerk" . . . . B)

Und ja -wie ihr mittlerweile bemerkt haben dürftet,wirds Weihnachten wohl Zeit für ne neue Tastatur! :eek:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben