Winterwonderpark alias Europa-Park 27-28.11.14

Dss

Stammuser
Registriert
16 März 2010
Beiträge
4.488
Likes
13.204
Solangsam kehrt Ruhe in den Europa-Park ein , die beiden großen Bahnen Silverstar & Blue Fire , Poseidon und die restlichen Wasserbahnen haben ihren verdienten Winterschlaf.

Aber Ruhe besinnlichkeit im Europa-Park geht das überhaupt?
Natürlich geht das!!

Da im Momment in Rust die Pensionspreise ziemlich günstig sind und der Park nicht wirklich voll ist wie sonst in der Saison fuhren meine Frau und Ich für 2 Tage dort hin.

Wartezeiten?? Höchstens mal 2-3 Minuten an der Wodan das wars auch schon.

Alles ist sehr Weihnachtslich geschmückt und man kann ordentlich Flanieren :)

Es sollte ein schöner Tag werden

Anhang anzeigen 335652

Anhang anzeigen 335653

Anhang anzeigen 335654

Anhang anzeigen 335655

Anhang anzeigen 335656
 

Anhänge

  • DSCN4292.JPG
    DSCN4292.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 1
  • DSCN4295.JPG
    DSCN4295.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 1
  • DSCN4296.JPG
    DSCN4296.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 1
  • DSCN4297.JPG
    DSCN4297.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 1
  • DSCN4298.JPG
    DSCN4298.JPG
    159,2 KB · Aufrufe: 1
Schöne Bilder, fahren am Freitag auch hin um die weihnachtliche Stimmung und §Leere" im Park zu genießen :)
Bluefire hat aber doch bei entsprechenden Temperaturen zumindest am Wochenende geöffnet? So meine Info.
 
Wir wollen am 23.12 hin ... Leider fahren die Achterbahnen nicht :-(((( hoffe alle anderen haben trotzdem geöffnet .. Meint ihr es ist dort voll an dem Tag?
 
Kirmesmichl schrieb:
Wir wollen am 23.12 hin ... Leider fahren die Achterbahnen nicht :-(((( hoffe alle anderen haben trotzdem geöffnet .. Meint ihr es ist dort voll an dem Tag?
Wer sagt, dass die Achterbahnen nicht fahren?
Wenn du Glück mit den Temperaturen hast, fahren alles außer Silverstar, Poseidon und Atlantica!
Ich denke da im Winter eher generell weniger los ist, hält es sich auch am 23.12. in Grenzen!

Viel Spaß!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben