Spielzeit Winterzauber Berlin 2021

Da ich beruflich in Berlin weilte, habe ich die weite Reise aus der Stadt heraus doch mal angetreten (bedingt durch Verzögerungen im S-Bahnbetrieb und der nicht fahrende M6 Tram tatsächlich eine Stunde ab Zoo), leider mit einer geliehenen Digicam mit
Datumsstempel, den ich am Abend leider nicht wahrgenommen hatte. Dafür Entschuldigung.
Weihnachtsfeeling ist natürlich Anfang November auch so naja, vielleicht hätte man nit der Deko noch ein paar Wochen warten sollen, das volle Prgramm Tannenbäume kommt mir ein wenig zu früh, das Motto Winter hätte mir gereicht.
Der Platz ist für mich durchaus ok von der Beschickung her, verglichen mit den Vorjahren, wenn mir persönich auch ein Riesenrad fehlt und es bestimmt auch noch schönere Rundfahrer (Ansichts- und Geschmackssache halt) gibt, aber grundsätzlich ist das in Ordnung.
Preislich ist mir persönlich das eine Etage zu hoch und dorthin wird man auch wenig Touristen bringen zumal ab Montag in Berlin 2G gilt, aber trotzdem eine mutige Entscheidung aller Beteiligten das hier so aufzuziehen iin diesen Zeiten.
Der Turmflieger war noch nicht aufgebaut, stand aber bereit.

Berlin2021 1.jpg

Berlin2021 3.jpg

Berlin2021 4.jpg

Berlin2021 5.jpg

Berlin2021 6.jpg

Berlin2021 8.jpg

Berlin2021 9.jpg

Berlin2021 11.jpg

Berlin2021 13.jpg

Berlin2021 14.jpg

Berlin2021 16.jpg

Berlin2021 17.jpg

Berlin2021 18.jpg

Berlin2021 21.jpg

Berlin2021 22.jpg

Berlin2021 24.jpg

Berlin2021 25.jpg

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben