Modellbau Winterzeit der Modelle

  • Ersteller Ersteller Bonzkilla
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonzkilla

Nabend,

ich kahm Heute auf eine schöne Idee.
Was haltet ihr davon mal die Fahrgeschäfte Winterlich zu dekorieren.
Weihnachtlich geht natürlich auch. Egal ob die Modelle super aussehen oder nicht.

Einfach mal aus Spass machen und vorstellen.

Ich habe sozusagen mein kleinen Modelltisch auch ein bisschen umdekoriert.
Schaut selbst:

Anhang anzeigen 34665

Anhang anzeigen 34666

Anhang anzeigen 34667

MFG Bonzkilla
 
Ja kahm mir mal so spontan. Fänds lustig wenn das auch mal andere machen und Bilder reinsetzen.
 
Ich mache das nicht, weil es mir zuviel unnötige arbeit ist das ganze zug wieder aus allen ecken der geschäfte runterzukratzen.
 
Das ist ja nur Pulverschnee. Und die Fahrgeschäfte sind ja voll auf- und abbaubar. Nachdem diese abgebaut sind saug ich einfach mal drüber fertig. Geht ja auch einfahc mal Weihnachtlich schmücken oder so wäre doch was oder nicht?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben