Spielzeit Wipperfürth Kirmes 2012

Bernd Oberschelp

10 Jahre Mitglied
Heute mal ein paar Spielzeitbilder aus Wipperfürth von der diesjährig besser als sonst beschickten Kirmes.
Vertreten sind in diesem Jahr Stamm Allround - Kromin, AS American Car - Frankholz (für die Freunde von 8-Säulern eine der letzten Gelegenheiten ein solches Exemplar zu sehen), Octopussy - Markmann und Extrem - Boos, sowie Kika. Wie ich finde ein netter Platz für eine kleine Kirmes.

Anhang anzeigen 135821

Anhang anzeigen 135822

Anhang anzeigen 135823

Anhang anzeigen 135824

Anhang anzeigen 135825

Anhang anzeigen 135826

Anhang anzeigen 135827

Anhang anzeigen 135828

Anhang anzeigen 135829

Anhang anzeigen 135830

Anhang anzeigen 135831

Anhang anzeigen 135832

Anhang anzeigen 135833

Anhang anzeigen 135834

Anhang anzeigen 135835

Anhang anzeigen 135836

Anhang anzeigen 135837

Danke für die Bilder!!!.....
Aaaaahhhhhhh dem Paul sein AS ist ja mal hier drinnen
Wusste garnicht das Frankholz damit sooo weit fährt,er kommt aus meiner Ecke( Frankholz aus Etzbach bei Hamm an der Sieg)und ist ja ein ganzes stück bis Wipperfürth,er ist bei uns in Flammersfeld mit seinem AS seit jahren Stammbeschicker,auch mit Schießbude,Zuckerburg Kika,Greiferusw.... da ich mir letzte Woche eine neuer Digi zugelegt habe,werde ich dieses Jahr im August wenn bei uns in Flammersfeld Kirmes ist, auch noch Bilder von seinem AS liefern,Aufbau sowie Spielzeit Bilder
Bin zwar kein Freund von 8 Säulern sondern von 2 Säulern (nicht böse gemeint) aber dafür finde ich Pauls Kassenwagen super schön von der Bemalung!!!! Frankholz und Günter Barth sind meine Lieblingskassenwagen,so würden/müssten meine aussehen wäre ich Schausteller von hätte einen AS! :) ^_^ habe ich ihm letztes Jahr noch gesagt
Auch die Dachfrond finde ich superschön von der Bemalung her,nur schade ist,dass er sie seit unsere Kirmes nicht mehr auf dem Kirmesplatz sondern am Bürgerhaus ist,nicht mehr dran macht,frage ihn mal dieses Jahr!
Für die die der Fuhrpark vom AS interresiert,bei Frankholz ist der Kassenwagen auch gleichzeitg Chaisenwagen,dann hat er einen schönen Rungenwagen wo Dachstuhl drauf ist und einen kurzen Planenpackwagen für Bodenplatten ect.also so war stand letztes Jahr im August noch,aber Bilder kommen ja im August! :)

hier bei diesem Bild sieht man links was von den beiden Packwagen wie gerade erwähnt :)

Zurück
Oben