Wipperfürth-Kupferberg Kirmes-Zauber 21.05. - 30.08.2020

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.847
Likes
71.316
Heute zufällig beim Vorbeifahren entdeckt: Vermutlich der kleinste Pop Up Park in NRW aber wohl auch der älteste bundesweit.
Weitere Infos und Ticketbuchung unter www.Kirmes-Zauber.de
Das Konzept stammt noch aus der Corona Hochzeit, als fast nichts erlaubt war, deshalb wirkt es gegen die neueren Pop Ups etwas überholt und wurde auch anders vermarktet.
Hier heißt es: Miete dir deine eigene kleine Kirmes. (Derzeit Termine am WE Fr - So)
Die Betonung liegt hier auf klein. Autoskooter, Kika und Ballwerfen, Schießbude, Dosenwerfen und Süsswaren wenn ich richtig gelesen habe.
5 Personen, eine Stunde, 79,-€, so oft fahren wie man will, Schiessen und werfen für Trostpreise, Greifer kostet wohl extra.
Dazu gibts eine kleine Auswahl an Süsswaren inklusive.

 
Zuletzt bearbeitet:
Von bild und video her die ich gesehen habe ist die autoscooter 8 säuler von grass.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben