Wir brauchen Eure Hilfe! Deutsch-Amerikanisches Volksfest Hohenfels! Bitte Lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tschaniin

neu
Registriert
5 Juli 2012
Beiträge
2
Likes
0
Hallo liebe Kirmesfans!

Ich bitte euch, nehmt euch kurz 2 Minuten:

Einige von Euch werden bestimmt das deutsch-amerikanische Volksfest in Hohenfels kennen.
Letztes Jahr (27.04. - 01.05.2012) wurde es zum 42. Mal veranstaltet.
Vor kurzem wurde das Fest kurzfristig abgesagt. Grund sei: Sparmaßnahmen ..

Ich spreche nun für das Volksfestunternehmen Uebel & Sachs, die für dieses Event schon seit über 20 Jahren den Truppenübungsplatz mit Spielbuden, Imbissständen, Fahrgeschäften und Karussels beschickt.
Viele dieser Schausteller (wir, Uebel & Sachs in begriffen) sind schon seit Anfang an dabei; für uns ist Hohenfels einfach Tradition. Genauso wie für viele Anwohner und auch Auswärtige.

"Das Deutsch-Amerikanische Volksfest war das größte Fest im Frühling und ist nicht nur bei den Hohenfelsern beliebt gewesen. Es ist einzigartig in Deutschland, den nirgendwo sonst kann man den “American Way of Live” in dieser Art erleben"

Nun zu dem Punkt, warum Ich euch das erzähle:
Wir brauchen Stimmen bzw "Likes".
In Facebook gibt es eine Seite, die "Likes" sammelt; umso mehr Stimmen, umso besser. Das ist wie eine Unterschriften-Sammlung. Die Seite steckt noch in den Kinderschuhen, ob das alles klappt wie geplant, kann heute noch keiner sagen - aber wir wollen es versuchen. Wir gehen davon aus, dass 2013 nicht mehr zu retten ist, aber 2014 MUSS es wieder stattfinden.

Deshalb bitte ich euch darum, auf die unten stehende Facebook-Seite drauf zu klicken und auf "Gefällt Mir" zu drücken. Oder eine Teilung der Seite wäre auch nützlich.
Selbst der Bürgermeister ist entsetzt gewesen, als er die Nachricht bekam und setzt sich für das Deutsch-Amerikanische Freundschaftsfest ein.

Ich bitte um eure Mithilfe, lasst so ein tolles, traditionelles Volksfest, dass nicht nur zwei Nationalitäten zusammenbringt NICHT AUSSTERBEN!

Hier die Facebook-Seite: http://www.facebook.com/pages/Save-the-Deutsch-Amerikanisches-Volksfest-Hohenfels/139362559572424?ref=stream

Bitte Liken & Teilen!

Vielen lieben Dank für jeden Like, der von euch kommt.
 
Ich lass das mal hier so stehen ,werde es aber schließen.Alles was nützlich ist steht ja im Text per Link

Viel Glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben