Wird es einen POP Up Freizeitpark in RLP geben ?

Das wird dann wohl auf den Standard in Nierstein rauslaufen, halt ohne Scooter oder Twister. Mehr gibt die Promenade an Platz auch nicht her.


Mit AS oder Twister ist wohl eher nicht zu rechnen.

Die Aussage, dass die Uferpromenade den Platz dafür nicht hergibt, ist allerdings nicht zutreffend.

Beim Niersteiner Winzerfest war in den meisten Jahren ein AS dabei!

Beweisfotos: meine Aufbaubilder aus dem Jahr 2016:


Es ist schwierig dort einen Scooter aufzubauen, aber nicht unmöglich! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kirmes- Circus-Fan
@Flashbacker
@Henner
@Achterbahn
@volkermartin
@Freizeit_Parkfan

Kommt da wirklich nur ein Riesenrad oder auch andere Fahrgeschäfte?


Wie dem Plakatmotiv zu entnehmen ist, wird neben dem Riesenrad auch der Scheibenwischer "Pirates of the Caribbean" der Fa. Nickel aus Ingelheim angekündigt.

Für die kleinen Besucher werden Kinderschleife / Kika geboten.

000000000000000.jpg

Ebenfalls dem Plakat zu entnehmen ist, dass die gleichen Reihengeschäfte, wie bei den "Sommerspaß"-Veranstaltungen in Oppenheim & Heidesheim dabei sein werden...
 
Mit AS oder Twister ist wohl eher nicht zu rechnen.

Die Aussage, dass die Uferpromenade den Platz dafür nicht hergibt, ist allerdings nicht zutreffend.

Beim Niersteiner Winzerfest war in den meisten Jahren ein AS dabei!

Beweisfotos: meine Aufbaubilder aus dem Jahr 2016:


Es ist schwierig dort einen Scooter aufzubauen, aber nicht unmöglich! (y)
Ich spreche von den jetzigen Verhältnissen.
Dieses Jahr steht alles viel weiter vorne und es wurde nur einen Teil bebaut. Auf diesem kurzen Stück der Promenade ist kein Platz für etwas größeres. Ein Scheibenwischer stand da heute nicht. Vielleicht wird das Rira noch mit dem Wischer getauscht???
Am Eingang steht ein Tisch für Luca oder per schriftlichen Erfassung. Maskenpflicht ist nur an den Geschäften und in den Wartebereichen.
 
Wieso ist NRW das einzigste? In Niedersachsen schiessen die auch wie Pilze aus dem Boden. Weil im Gegensatz zu NRW haben wir auch Pilze.

Nicht nur NRW und Niedersachen.

Mittlerweile ja auch (Baden-Württemberg), Bayern, Bremen, Berlin und Hamburg.

Ich gehe fest davon aus, dass RLP bald auch mit etwas größerem folgen wird (Das ist nur meine Meinung).
 
@Fanatiker In Neuwied sollte es zumindest im Herbst einen Temporären Freizeitpark / Pop-up-Park auf dem Gelände der Heddesdorfer Pfingstkirmes geben. In wieweit es auch kleinere Pop-up-Parks im Westerwald noch folgen, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben