Wird es einen POP Up Freizeitpark in RLP geben ?

Ich gehe stark davon aus, dass man auch in Worms und in Kaiserslautern wieder wie im letzten Jahr was auf die Beine stellen wird in Form von Nibellungenland und Barbarossaland... Ansonsten hoffe ich dass noch mehrere Städte nachziehen werden, so viele waren es ja nicht in RLP die einen Pop-Up Park letztes Jahr hatten... Hoffe dass auch endlich mal Bad Kreuznach, Bad Dürkheim, Landau etc. nachziehen wird...


Das mit Bad Kreuznach könnte klappen...
Da wird fleissig geplant, mal sehen, was raus kommt? ;)
 
Dass die es in RLP, BaWü und im Saarland einfach nicht geschissen bekommen, unfassbar... NRW ist mal wieder das einzigste Bundesland, wo die Dinger ausm Boden geschossen kommen... Naja, bleibt mal nur wieder der Weg ins benachbarte Ausland... Meine Saison startet in Straßburg, sogar als normale Kirmes und nicht als PUF (y)
 
Bad Kreuznach ist niedlich. Viel Erfolg, dass da auch etwas umgesetzt wird.
 
Dass die es in RLP, BaWü und im Saarland einfach nicht geschissen bekommen, unfassbar... NRW ist mal wieder das einzigste Bundesland, wo die Dinger ausm Boden geschossen kommen... Naja, bleibt mal nur wieder der Weg ins benachbarte Ausland... Meine Saison startet in Straßburg, sogar als normale Kirmes und nicht als PUF (y)
War gestern Straßburg beste dort nur Loop Zone war zu

Wo sind die Schausteller ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer in Bad Kreuznach "Fahrgeschäfte" sehen / fahren will, kann Samstags bis Montags auf dem Kornmarkt das Riesenrad "Königs Radl" fahren! :thumbsup:

Ist zwar ne tolle Sache, macht die Sache aber auch nicht viel besser... Das Teil gehört auf die Pfingstwiese mit anderen Attraktionen zusammen, und nicht in die Innenstadt...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben