Witchs Castle - Lunapark Jesolandia (I)

thefavour

neu
Registriert
8 Juni 2018
Beiträge
33
Likes
116
Das gruselige Laufgeschäft Witchs Castle steht immer auf dem Lunapark New Jesolandia in Lido di Jesolo / Venezia. Ob diese Attraktion ausserhalb der Saison auf anderen Lunaparks gastiert ist mir nicht bekannt. Aus dem Netz habe ich als Besitzer / Schausteller den/die Namen Costa-Tonini herausgefunden. Falls jemand andere Informationen hat würde ich mich über Korrektur freuen. Zum Geschäft: von aussen würde man eher ein sehr kinderfreundliches Laufhaus mit Märchenmotiven erwarten, innen ist es allerdings genau andersherum. Das hatte ich auch nicht erwartet: es zischt und knallt und klappert an allen Ecken und Kanten. Witchs Castle hat von Innen mehr zu bieten als man erwartet. Und es ist stockdunkel !

Witchs Castle 1.jpgWitchs Castle 2.jpgWitchs Castle 3.jpgWitchs Castle 4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben