Pop-up-Freizeitpark Witten „Zwiebelino“ (Pop-Up-Freizeitpark) 31.07.2020 bis 09.08.2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9195
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 9195

Witten „Zwiebelino“ (Pop-Up-Freizeitpark)
31.07.2020 bis 09.08.2020

Auch Witten bekommt einen Pop-Up-Freizeitpark.

Bis jetzt bekannt:

Amazona Bahn - Hoster

Quelle: Facebookseite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okee, dann wird wohl nicht mehr allzu viel dazu kommen, wenn man nur die Fläche vorm Saalbau nutzt.
 
Laut einer Live-Schalte des WDR vom Hagorado wird das Konzept wie in Wuppertal verfolgt. Eintritt plus Fahrpreise. Eintritt soll wohl bei einem Euro liegen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Hygienekonzept denke ich wird so sein wie in Hagen. Kann mir Maskenpflicht in Eingangsbereichen, Warteschlangen und auf den Geschäften vorstellen.
 
Laut einer Live-Schalte des WDR vom Hagorado wird das Konzept wie in Wuppertal verfolgt. Eintritt plus Fahrpreise. Eintritt soll wohl bei einem Euro liegen, bin mir aber nicht ganz sicher.

Hygienekonzept denke ich wird so sein wie in Hagen. Kann mir Maskenpflicht in Eingangsbereichen, Warteschlangen und auf den Geschäften vorstellen.

Also mutmaßlich das neue Standard-Konzept. Finde ich gut (y) . Werde mir das ganze am WE mal ansehen. Wird dann PUF Nummer 11 für mich ;) .
 
Aufbaubilder der Facebookseite zeigen:

Autoscooter „New Musik Scooter“ - Alexius
Geister-Hotel - Burghard
Amazona-Bahn - Hoster
X-Force - Klinge
X-Factor - Deinert
Shaker - Haaima (NL)
Heart-Breaker - Lehrmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Shaker ist laut Recherche auf unerwünschten Seiten das ehemalige Steur/Gawlick-Geschäft.

Fehlt mir auch noch im Fotoalbum. Cool (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher. Unter der Woche hat der PUF von 14 bis 20 Uhr geöffnet, Freitag und Samstag sogar bis 21 Uhr. Restliche Informationen gibt es hier:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben