Witten Himmelfahrtskirmes 30.05.19 - 03.06.19

Denke auch, dass man sich die Heimveranstaltung nicht nehmen lässt, da aber kein Beschicker dabei steht, lasse ich es doch mal lieber offen (ist ja auch nicht klar, ob es die Nummer 1 oder 2 wird). Parallel läuft der Viehmarkt in Hofgeismar. Ich denke mal, dort wird ebenfalls ein Bonner-Breaker vor Ort sein.
 
Denke auch, dass man sich die Heimveranstaltung nicht nehmen lässt, da aber kein Beschicker dabei steht, lasse ich es doch mal lieber offen (ist ja auch nicht klar, ob es die Nummer 1 oder 2 wird). Parallel läuft der Viehmarkt in Hofgeismar. Ich denke mal, dort wird ebenfalls ein Bonner-Breaker vor Ort sein.

In Hofgeismar steht für normal der „große“. Von daher denk ich mal, dass Bonner mit dem „kleinen“ nach Witten fährt.
 
Also in der Theorie könnte noch ein Platz frei sein:unsure::

Break Dance- Stammplatz
Kesseltanz- Platz vom Musik-Express
Schwanenflieger- Stammplatz
Autoscooter- Stammplatz
Crazy Dancer- Gegenüber von der kleinen Wiese
Crazy Town - Kreuzung

Auf der Wiese vor dem Saalbau könnte man noch ein Geschäft hinstellen. Hier standen in den letzten Jahren auch ein paar tolle Karussells. Leider gab es auch schon Jahre wo hier nur Wasserbälle aufgebaut wurden. Sieht wohl so aus, als wäre das dieses Jahr auch der Fall.
 
Nö was ich damit sagen will, ist, dass du an dir selbst arbeiten solltest, bevor du andere zur Besonnenheit aufrufst. Du hast nicht deine Meinung geäussert, sondern das Geschäft komplett „auseinander gerissen“. Naja, egal. Das war mein Wort zum Sonntag.

Nun das siehst du und villt auch andere so mir gefällt dieses Klapp Geschäft nicht allerdings geht's hier nicht um mich oder der Time Maschine also wieder Ontopic
 
Ich finde die Veranstaltung in Witten auch richtig nett. Gerade in Kombination mit einem verkaufsoffenen Sonntag, wenn in der City noch ein paar Stände aufgebaut sind, macht es richtig Spaß. Leider ist die Beschickung ein wenig mau, verglichen mit letztem Jahr. Ich hab es dieses Jahr nicht nach Witten geschafft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben