Wo bekomm ich Fahrgeschäfte her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oktoberfestjunki

Hallo Leute!Ich hab mal ne Frage,an alle,die das lesen!Wo kann ich Fahrgeschäfte überhaupt kaufen und wie viel kostet z.b. Die FRISBEE?Wäre nett,wenn ihr mir die Frage beantworten könntet!Bis dann
 
Hallo ich hab noch ne Frage,wenn ich nun schausteller werden wiil,was sollte ich da für nene Beruf lernen?Schlosser ,Elektroniker....?
 
Lotto-Gewinner wäre vielleicht kein schlechter Einstieg...
 
Originally posted by Oktoberfestjunki@21.09.2004, 15:23
Hallo ich hab noch ne Frage,wenn ich nun schausteller werden wiil,was sollte ich da für nene Beruf lernen?Schlosser ,Elektroniker....?

Schausteller ist kein Lehrberuf! Als Schausteller wirst Du geboren oder heiratest höchstens in eine Schaustellerfamilie hinein.
 
Wenn du niemanden in dem Gewerbe kennst, würde ich dir davon abraten Schausteller zu werden. Erstmal musste das nötige Geld mitbringen, richtige Ideen haben usw. Ich würde erstmal ne Saison als Aushilfe mit jemandem Reisen um wenigstens ein bisschen Ahnung vom Schausteller-Altag zu bekommen
 
Also wenn du nur Fahrgeschäft haben möchtest, ohne damit zu reisen, dann kauf dir ein Stück Gelände und installiere das Geschäft dort fest. Fahrgeschäfte kannst du bei den jeweiligen Hersteller-Firmen kaufen. Da wäre zum beispiel HUSS (hussrides.com) Dort kannst du auch nachfragen was ein Geschäft neu oder gebraucht kostet. Aber fang schon mal an zu sparen. Fisbee kostet gebraucht ca. 850.000 €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben