Wo bleibt Flugkarussell Imperator?

K

kinglion78

Was ist aus dem Imperator geworden? Oder wird wieder Tour? Oder Auf dem Park? Oder Still gelagert?
 
L

Lukas

Also nach dem Canstatter Wasen 2005 wurde er im Hamburger Hafen eine Zeit lang gelagert und sollte nach China verschifft werden. Anscheinend wurden die Standplatzgebüren oder so was anfangs nicht gezahlt und er sollte versteigert werden. Dies passierte allerdings nicht und seitdem hat sich die Spur wohl verloren. Man hörte mal, er soll schon lange verschifft sein, ein anderes Mal hieß es er sei noch in irgend einem Europäischen Land, weiß nicht mehr welches. :blush-anim-cl:

Ich würde ihn gern wieder auf der Reiße sehen, aber diese Zeiten sind wohl vorbei. Wenn Jemand etwas über den Verbleib des Geschäftes weiß, würde ich vielmals um Tips und Infos bitten.

Viele grüße

Lukas
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.200
Punkte Reaktionen
33.214
Alter
50
ZITAT(kinglion78 @ Aug 31 2007, 12:26 AM)
Was ist aus dem Imperator geworden? Oder wird wieder Tour? Oder Auf dem Park? Oder Still gelagert?[/b]



---> hier weiterlesen


==Thema geschlossen==
 
Oben