wo finde ich die sprüche?

C

colabaer1972

hallo,

hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ein Bekannter von mir hat ein Kirmes-Café eröffnet (geisterbahn an der Decke, Schießbude usw :) und möchte jetzt gerne rekommandeur sprüche (mit Echoeffekt, halt wie man es vom Rummel kennt) auf CD haben um sie ab und an abspielen zu können.

Suche jetzt schon seit Tagen im Internet und finde leider nichts vernünftiges. Weiss einer wo???

Danke im vorraus

:grin::
 
Auf dem Delegiertentag in Oldenburg gab es letztes Jahr einen Stand, der eine Kirmes-Audio CD verkaufte. Darauf war unter anderem die Rekommandation vom Power Tower 2, Break-Dancer (Dreher) usw.
Probiere es doch mal hier http://www.wolff-modellbau.de/
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben