Wo gibt es .....

  • Ersteller Christian Hochkirch
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian Hochkirch

gebrauchte und neue Fahrgeschäfte zu kaufen, bitte mal ein paar Links posten
 
Schau mal auf www.schausteller.de,
dort findest du einiges. :bye:
 
habe ich gesucht aber ist mir immer zu doof, deine Antwort hätte ich jetzt net gebraucht! Hat jemand noch Links wo es Fahrgeschäfte gibt, das erste war garnicht mal so schlecht, aber wo es auch Break Dance gibt :))
 
Originally posted by Whisler@02.11.05 - 15:10
Klick mich ..  denn wer suchet, der .....
[snapback]53833[/snapback]
[/quote]



Da muß ich dir recht geben. Ich finde das auch nicht gerade toll das Thema. Wie viele Hersteller meckern über Leute die einfach sich irgendwie ausgeben und sich via Mail oder so fetzen obwohl sie gar nicht die Mittel für solche Geräte haben.

Frag doch mal nen Schausteller der kann dir welche nennen, auch bestimmt einen sehr guten über den viel Läuft.

Aber hier im Forum wür ich soetwas nicht Fragen da wird nur unnütz Schabernack mit getrieben.

:bye:
Patricia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben