Wo ist Break Dancer Rasch abgeblieben?

Registriert
14 Juni 2017
Beiträge
245
Likes
592
Ein herzerfrischendes Moin, Moin!

Wisst ihr, was mit dem Break Dancer der Firma Rasch aus Hamburg los ist? Letztes Jahr ein paar Plätze abgesagt, mussten sogar abbauen und ein anderer Breaker kam und auch dieses Jahr waren sie zum Beispiel nicht in Lüneburg, wo sie ja Stamm-Breaker sind! Was ist da los? Ist dort alles gut?
 
Naja gibt es einige Möglichkeiten. Möglichkeit 1. Kein TÜV Heißt kein TÜV kein Platz. Möglichkeit 2. Kein Personal heißt so ein Huss Break Dance baust du nicht mit deiner Frau mal eben auf. Möglichkeit 3 einfach kein Bedarf an zusätzlichen Breaker bzw keine Lust rauszufahren. Soll heißen das die Fa Rasch evtl sagt wir brauchen für *die paar Plätze * nicht raus fahren sind genug andere da. Oder sie sagen auf Pop Up Parks haben wir keine Lust. Möglichkeit 4. Eine Insolvenz /Verkauf (diese Möglichkeit erklärt sich von selbst.) Es gibt noch andere Möglichkeiten aber das sind die Wahrscheinlichsten z. B. TÜV zahlst du schon einiges wozu zahlen wenn du nicht mal weißt ob du das in dieser Zeit reinbekommst?
 
Zumal sie ja schon letztes Jahr einmal rausgefahren sind nach Lüneburg, doch dann mussten sie abbauen und der Dom Dancer einspringen.

Ja, also Sorgen bereitet es mir schon. Zuletzt verkauften sie ja ihren Love Dream, was mich auch sehr überraschte. Aber will jetzt keine doofen Gedanken verursachen.
 
Zumal sie ja schon letztes Jahr einmal rausgefahren sind nach Lüneburg, doch dann mussten sie abbauen und der Dom Dancer einspringen.

Ja, also Sorgen bereitet es mir schon. Zuletzt verkauften sie ja ihren Love Dream, was mich auch sehr überraschte. Aber will jetzt keine doofen Gedanken verursachen.
Mal eine andere Frage weil ich von der Familie Rasch nicht viel weiß. War/ist der ehemalige Besitzer vom Love Dream und der Besitzer vom Breaker die selbe Person?
 
Gehört der nicht Edgar Rasch ?
Ist/war der Vater... der ist vor einigen Jahren verstorben. Der Break Dancer läuft Aber schon lange unter Jeffrey. Mitlerweile ist Der Sohn der übrigens auch Jeffrey heißt schon so alt das Er damit wohl bald reisen wird...
Es sind gesundheitliche Gründe, warum der Breaker noch nicht aus der Halle geholt wurde. Er soll aber wohl dieses Jahr noch Plätze halten.
Im letzten Jahr, war etwas defekt weshalb man wieder abbaute in Lüneburg...
 
Vielen Dank. Wie schnell verlief denn der Abbau und der Tausch mit dem Dom Dancer? Und sind beide Rasch's, also Dom Dancer und Breaker verwandt? Passierte das ganze einen Tag vor der Öffnung oder wie war das? Das muss ja echt heftig gewesen sein, dieser spontane Umtausch.

Und irgendwo war noch so ein Vorfall letztes Jahr, wo Rasch mit dem Breaker kommen sollte, ob er da auch schon aufgebaut hat, weiß ich jetzt nicht, aber auf jeden Fall kam dann Hainlein oder so als Ersatz.

Edit: Es dürfte Uelzen gewesen sein.
 
Ja die sind um mehrere Ecken verwandt. Das war glaube ich auch einfach Glück letztes Jahr das Robert Rasch so schnell parat war. Man hatte den Dom Dancer eh parat Stegen weil man kurze Zeit später raus fahren wollte. Und Leute hatte man deshalb auch schon auf'm Hof...
Was dort aber genau war, weshalb er wieder abbaute weiß ich grade nicht...
 
Vielen Dank. Wie schnell verlief denn der Abbau und der Tausch mit dem Dom Dancer? Und sind beide Rasch's, also Dom Dancer und Breaker verwandt? Passierte das ganze einen Tag vor der Öffnung oder wie war das? Das muss ja echt heftig gewesen sein, dieser spontane Umtausch.

Und irgendwo war noch so ein Vorfall letztes Jahr, wo Rasch mit dem Breaker kommen sollte, ob er da auch schon aufgebaut hat, weiß ich jetzt nicht, aber auf jeden Fall kam dann Hainlein oder so als Ersatz.

Edit: Es dürfte Uelzen gewesen sein.
Ganz gleich, welche Firma das ist. Wenn ein Tausch schnell gehen muss, kann das mit entsprechender Manpower innerhalb einer Nacht passieren. Kommt auch bei den Besten mal vor. Defekte, die den Betrieb nicht mehr zulassen. Ich habe aber auch schon Tauschaktionen gesehen, bei denen das Geschäft 1 zu wenig Zuspruch bekam und dann gegen ein anderes dee Firma getauscht wurde.

Den Rest kann ich dir nicht beantworten.
 
Also in Lüneburg läuft gerade ein Volksfest, dort steht wieder der (Dom)Dancer. Zusammen mit Heines Hurricane, Jumper von Rasch, Musikexpress und Scooter. Siehe Facebook-Seite des Lüneburger Schaustellerverbandes..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben