Wo ist das Höllentaxi - ehemals Senk ( Herne ) abgeblieben ?

Rooster94

KF Premium Mitglied
Registriert
18 Dez. 2016
Beiträge
4.513
Likes
17.544
Guten Abend liebe Forengemeinde,

weiß einer von euch, was mit diesem Unikat passiert ist und wo es sich zur Zeit befindet? Echt schade, dass es nicht mehr unter uns weilt.

Hat jemand eventuell noch ein paar Fotos vom Geschäft?

Vielen Dank im Vorraus! :)
 
Ich kann dir nur sagen das es ich meine anfang 2015 in die Usa verkauft wurde. Wohin genau weiß ich leider auch nicht. Davor lief es ja einige Zeit nach dem verlassen Deutschlands in Belgien oder den Niederlanden. Unter anderem unter Lainez.
 
Valère Lainez aus Belgien kaufte Anfang 2012 das Geschäft. 2014 ging es an die Firma JP de Rooij in die Niederlande, die es Anfang 2015 nach Texas/ USA weiterverkaufte.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben