Wo ist der Greifer "Teddy To Go!" überall anzutreffen?

Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
27
Likes
97
Hallo zusammen.

ich wollte mal wissen ob es irgendwo eine Datenbank einzelner Fahrgeschäfte gibt welche Zeit wo welches Geschäft in diesem Jahr vertreten ist? Bei Hauptattraktionen ist das vielleicht sogar möglich.. oder man schaut auf die Facebookseite des Betreibers. Bei Greifern ist das aber schon etwas schwieriger. Diese Tauschen in den Listen der Jahrmärkte meist gar nicht erst auf. Wenn der Betreiber dann auch keine Facebookseite hat wird´s fast unmöglich.

Ich habe als leidenschaftlicher Greifer-Fan im letzten Jahr erstmals auf Pützchens Mark bei "Teddy To Go!" gespielt - der für mich schönste und modernste Greifer den ich bisher spielen durfte. Gerne würde ich bei bei wieteren Jahrmärkten an diesen Geräten spielen nur weiß ich nicht wo es den Betreiber in diesem Jahr hinzieht. Bisher habe ich nur rausbekommen das "Teddy To Go" von der Familie von der Gathen betrieben wird und das sich das Geschäft auch 2015 wieder in Pützchens Markt zu finden ist.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
lg
 
Ich finde es jetzt wirklich etwas to much wenn hier sämtliche Greifer, Verlosungen, Schießbuden oder andere Reighengeschäfte auch noch ihre Tourdaten auflisten würden. Wenn dann bitte eigene Rubrik "Reihengeschäfte" oder so ähnlich.
 
Es gibt ja ein großen Teddy to go, der hatte bei uns in Ahaus vor 3 Jahren Premiere! Waren sogar die Installateure von der Front, direkt vor Ort um die Bildschirme einzustellen und anzubauen! Letzen zwei Jahre war der kleine da, sind weniger Greifer dran und auch viel kleiner der ganze Wagen! Ist halt zur selben Zeit Pützchen und klar das dann der große dort steht!
 
Ich weiß das er die letzten Jahre in Eisleben auf dem Wiesenmarkt stand ob es in diesem Jahr vom 18.-21.09.2015 auch wieder in Eisleben ist kann ich dir aber net sagen
 
Der kleine steht aktuell in Leverkusen Opladen! Zusehen bei den Spielzeit bildern!
 
Der stand nun schon einige Sends hintereinander in Münster.Im Herbst bin ich mir ob der Konkurenz nicht ganz so sicher,aber nächstes Frühjahr und Sommer würd ich da wieder fest mit rechnen.
Ich kann diese "modernen,neonfarbenen,neue Greifergeneration"übrignes gar nicht ab,aus diiversen Gründen.Der Teddy to go hat mich allerdings überzeugt,daß nicht alle Betriebe/Ausspielungen gleich (eingestellt)sind . . . .:cool:
 
Der Teddy to go hat mich allerdings überzeugt,daß nicht alle Betriebe/Ausspielungen gleich (eingestellt)sind . . . .:cool:

Jap. Es gibt so viele unterschiedliche Greifer. In Deutschland geht der Greifer nach dem Hochziehen bei den meisten Geschäften nochmal ein kurzes Stück auf. Wenn man dagegen Maschienen in Amerika spielt merkt man das es wirklich unterschiede gibt. Hier bleiben die Greifarme nach dem Hochziehen meist geschlossen und es ist einfacher einen Preis rauszuholen.
 
In Regen stand ein Greifer namens ,,Schloßallee" im Monopoly-Design, auf den Plastiktüten stand jedoch Teddy-to-go ... Könnte es sein, dass der Greifer den Besitzer gewechselt hat oder umgestaltet wurde?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben