Wo ist die Bullengondel am Dreher Breaker hin??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Likes erhalten
36
Hallo ich war am Dienstag in Padaborn auf der Libori dort war am Kleinen Breaker von Dreher die Bullengondel noch da,gestern am Freitag war ich wieder da und die Bullengondel war nicht mehr da statdessen war eine Alte grüne Gondel dran eine von früher.Weiß einer von euch was da los ist??
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Likes erhalten
36
Der Bulle musste auf die Weide;)


Witzig hahaha man kann man hier nicht mal ne ernst gemeinte Antwort bekommen.
 
M

Mace95

Achtung Spekulation !

Vielleicht eine erneute Umlackierung oder es wird demnächst dort eine ganz neu lackierte Gondel hinzugefügt...
 

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
1.989
Likes erhalten
6.634
Alter
32
zur zeit steht der Bulle auf nem Anhänger auf dem Schützenfest in Lehrte :)
 
M

Merkur

Unwichtige Frage, aber wenn sie wegbleiben sollte, wäre es Schritt nach vorne, fande die eh immer albern.
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Likes erhalten
36
Wie wäre es wenn du einfach beim Breakdance fragst und uns von deiner Befragung das Ergebnis mitteilst. Ich Latsch bestimmt nicht nochmal den Berg bis da oben hin rauf. Da frag ich Andreas und Claudia am Montag in arolsen, da stehen wir uns schräg gegenüber:)


das habe ich ja nicht von dir verlang das du da hochlatscht,hatte es gestern einfach vergessen nachzufragen,und ich auch nicht mehr auf libori kommen das ich fragen könnte daher habe ich hier im Forum gefragt.Dafür gibts ja auch ein Forum nich wa :goog:
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Likes erhalten
36
Unwichtige Frage, aber wenn sie wegbleiben sollte, wäre es Schritt nach vorne, fande die eh immer albern.

Ich glaube nicht das die wegbleibt und ein schritt nah vorne währe das auch nicht die Gondel gehört einfach zum Breaker.aber geschmäcker sind ja verschieden
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Likes erhalten
36
Nun mal ehrlich, es ist doch eigentlich scheissegal, was für eine Gondel, tatsache ist, das es eine Gondel für den PARKBEREICH ist und sieht als einzelne nicht gut aus.

Aber mal eine andere Frage, warum Eröffnest du wieder ein neues Thema, einmal kurze Suche und man findet dein Thema:



http://www.kirmesforum.de/fahrgeschaefte/13644-break-dance-dreher-vespermann-neue-gondel.html


Wer lesen kann ist klar im Vorteil:Altes Thema Neue Gondel Mein Thema was ich jetzt gemacht hat lautet wo ist die Bullengondel hin,Na gemerkt ist wohl nicht das gleiche wa
 

Sven W.

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
733
Likes erhalten
359
Meines wissens nach sollen dieses Jahr die restlichen Gondeln neu Gestaltet (Lackiert) werden..

Könnte ja wirklich sein dass die Bullengondel auch nen neuen Anstrich erhält, damit sie zum Gesamtbild (zumindest von der Farbgebung) passt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben