wo ist Shake&Roll ?

F

-fuSsy-

Hi, Der Shake&Roll war mal vor 5 Jahren bei uns auf der kirmes und ich fand den so hammer geil das ich mich regelrecht in ihn verliebt haben :D .aber jetzt zu meiner Frage, wo ist er zurzeit?
 
Laut der Internetseite von Schäfer steht er bis heute in Rudolstadt (Thüringen).

http://www.schaefer-schausteller.de/

Der Shake & Roll steht aber eh jedes Jahr auf der Palmkirmes in Recklinghausen und der Cranger Kirmes in Herne-Crange. In diesem Jahr stand auch auf der Fronleichnamkirmes in Oberhausen-Sterkrade.
 
Der Shake & Roll von Schäfer steht heute noch in Rudolstadt

LG aus Kleve :bye:

Ups... Da ist mir unser Whitechariot doch zuvor gekommen.
Sorry, wegen der 2. Antwort.
 
Danke für die Antworten. Und hm... kann ich nochmal hoffen das er nocheinmal nach Dortmund kommt?
WoW ich sehe mir gerade auf den ihrer seite die Historischen bilder an, und da sieht man wie SHake & Roll voher aussah. Der sag aus wieder breaker nur das die ondeln immer nach vorne und nach hinten schwingen (ohne salto) und der hieß vorher Shake its Great :D
 
Das mit dem Hellsehen muß ich noch üben :( , aber 2001 stand der Shake & Roll auch in Dortmund-Lütgendortmund.

Und Cranger Kirmes bzw. Palmkirmes Recklinghausen sollten für einen Dortmunder doch wohl auch zum Pflichtprogramm gehören, oder nicht... :HH:
 
Wovon redet Ihr denn... der Shake & Roll stand bis jetzt Sonntag in Rudolstadt. In Dortmund-Lütgendortmund steht er nicht und in Dortmund dürfte ansonsten momentan auch keine weitere Kirmes sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben