Wo ist sind Time Bingo und Gaudi Schützen hin?

Ich Held Dir gerne für 25€ hole ich Dir 5.000 Punkte + x ... Mensch Ghosti - keine ruhige Hand gehabt? Wenn man es kann - dann passt das schon preis leistungstechnisch ;-)
Gibst Du Volkshochschulkurse zum Erlernen?:D Ein Gummiball,der von Loch zu Loch hüpft,bevor er "Irgendwo"reingeht,oder vor dem Huckel abbremst und zurückkommt und diese elende Zeituhr,die mich immer so nervös macht - das ist nicht meine Welt! Aber wenn du mir fürn Zehner 4 Malfertheiner-Derby-Spiele kaufst,hole ich Dir 2,3 freie Auswahlen.Jedem das Seine Mir das Meiste!:ROFLMAO:

Spaß macht es ohne Ende und eine Weile ist man auch gut beschäftigt.
Da hast Du komplett recht! Ein Euro fürs Time-Bingo oder ein Euro im Greifer . . . .

Was muss man beim Pig Pong machen?
 
Gibst Du Volkshochschulkurse zum Erlernen?:D Ein Gummiball,der von Loch zu Loch hüpft,bevor er "Irgendwo"reingeht,oder vor dem Huckel abbremst und zurückkommt und diese elende Zeituhr,die mich immer so nervös macht - das ist nicht meine Welt! Aber wenn du mir fürn Zehner 4 Malfertheiner-Derby-Spiele kaufst,hole ich Dir 2,3 freie Auswahlen.Jedem das Seine Mir das Meiste!:ROFLMAO:


Da hast Du komplett recht! Ein Euro fürs Time-Bingo oder ein Euro im Greifer . . . .

Was muss man beim Pig Pong machen?

Sollte ich mal drüber nachdenken...gute Idee! VHS Kurs Time Bingo für Anfänger ... muaaahhhh ... dann treiben wir die Rohleders in die Insolvenz - ne lass mal - die sind zu nett!

Zum Thema Ping Pong - da läuft ein Rad und durch drücken plumpst der Ping Pong heraus, mit Ruhe und Timing triffst Du die hohen Punktzahlen oder den Jackpot - aber bleibe beim Time Bingo - bockt mehr!

Gruß aus dem Münsterland
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben