Wo ist sind Time Bingo und Gaudi Schützen hin?

Hallo wenn wir leider nicht mehr so oft in NRW "auftauchen" liegt das vielleicht an den Endscheider der jeweiligen Veranstalter .
Mehr wie Bewerben wie z.B. Crange Soest Bremen u.s.w. wo Time Bingo jedes Jahr gastierte können wir auch nicht.
Grüße Familie Rohleder
Finde es ja toll, dass es ein offizielles Statement vom Betreiber gibt!

Ich habe hier noch 2 x 10er Marken liegen, wo noch M. Galle aus Erlangen drauf steht.

Mit den Gaudi Schützen war es halt immer toll, weil das so in die Ecke Dominikanerstraße reinpasste.

Was aber wohl befremdlicher wäre, wäre wohl, wenn Glückshaus oder ähnliches fehlen würden.

Was auch immer eine feste Größe war, war so ein mini Kettenkarussell in der Nähe von Kebben Bratwurst. Ist auch seit 2 Jahren weg.
Hot Shots von Weber (Mann, hab ich da oft gespielt!) steht ja laut denen auch bissl. auf der Kippe, wie lange es damit weiter geht. Schade, denn die andere
Basketballbude ist irgendwie blöde gemacht und man kann nicht gescheit werfen, besonders Kinder.

So ändern sich die Zeiten und man merkt, dass man älter wird.:eek:
 
Finde es ja toll, dass es ein offizielles Statement vom Betreiber gibt!

Ich habe hier noch 2 x 10er Marken liegen, wo noch M. Galle aus Erlangen drauf steht.

Mit den Gaudi Schützen war es halt immer toll, weil das so in die Ecke Dominikanerstraße reinpasste.

Was aber wohl befremdlicher wäre, wäre wohl, wenn Glückshaus oder ähnliches fehlen würden.

Was auch immer eine feste Größe war, war so ein mini Kettenkarussell in der Nähe von Kebben Bratwurst. Ist auch seit 2 Jahren weg.
Hot Shots von Weber (Mann, hab ich da oft gespielt!) steht ja laut denen auch bissl. auf der Kippe, wie lange es damit weiter geht. Schade, denn die andere
Basketballbude ist irgendwie blöde gemacht und man kann nicht gescheit werfen, besonders Kinder.

So ändern sich die Zeiten und man merkt, dass man älter wird.:eek:
Ja das stimmt
Der andere Wagen von Küchenmeister ist sehr hoch gebaut und der ekelige Typ der an der Warenausgabe sitz ist auch total unfreundlich
er wollte auf crange die crangetaler nicht annehmen
Seit dem meiden wir den Wagen
 
Ist das die Bude vor der Wiesenkirche?

Dann kenne ich die nämlich doch.

@Kirmesfan04

Ich war und bin nur bei Weber, weil auch die Gewinne dort einfach besser sind. Das ist diese gesamte Mischung, die
es ausmacht. Wenn er sieht, dass jemand zu klein ist, stellt er einen Hocker hin und allemein kommen die zwei eben viel angenehmer rüber.

Wenn ich das mit Zuhause vergleiche, ist Weber so die gute Stube, während Küchenmeisters Bude eher die Besenkammer ist.

Was eben leider das Problem ist, ist die Nachfolge.

Habe da erst kürzlich was auf dem NDR gesehen, das der "Herr des Grusels" seine Geister Schlange weg gegeben hat, weil es personell
und auch bürokratisch sehr schwer ist, mit zu halten.

Echt schade um solche Traditionsgeschäfte.

Wenn ich da an den Topfmarkt denke, der am Absterben ist...:cry:

Damals noch mit dem Verkehrskindergarten und all den tollen Ständen. Und schau es dir heute an.
Oder die Fußgängerzone, wo jedes Jahr weniger Händler stehen.
 
Ist das die Bude vor der Wiesenkirche?

Dann kenne ich die nämlich doch.

@Kirmesfan04

Ich war und bin nur bei Weber, weil auch die Gewinne dort einfach besser sind. Das ist diese gesamte Mischung, die
es ausmacht. Wenn er sieht, dass jemand zu klein ist, stellt er einen Hocker hin und allemein kommen die zwei eben viel angenehmer rüber.

Wenn ich das mit Zuhause vergleiche, ist Weber so die gute Stube, während Küchenmeisters Bude eher die Besenkammer ist.

Was eben leider das Problem ist, ist die Nachfolge.

Habe da erst kürzlich was auf dem NDR gesehen, das der "Herr des Grusels" seine Geister Schlange weg gegeben hat, weil es personell
und auch bürokratisch sehr schwer ist, mit zu halten.

Echt schade um solche Traditionsgeschäfte.

Wenn ich da an den Topfmarkt denke, der am Absterben ist...:cry:

Damals noch mit dem Verkehrskindergarten und all den tollen Ständen. Und schau es dir heute an.
Oder die Fußgängerzone, wo jedes Jahr weniger Händler stehen.
Ja da stimme ich dir voll zu Weber sind ja nicht mehr die jüngsten und für die Zukunft sehe ich dort auch schwarz
ja leider sterben immer mehr Sachen weg
 
Ist das die Bude vor der Wiesenkirche?

Nein, Las Vegas von Vermölen stand die letzten Jahre im toten Winkel gegenüber vom Amelunxen. Früher, als dort noch die Tombola der Qualität von Seibert stand hatte Vermölen einen Platz zwischen Bayernfesthalle und dem mittlerweile weggefallenen Skooterplatz in der Waisenhausstraße. Gut möglich, dass das Glückshaus heuer die einzige Losbude in Soest ist.

An der Wiesnkirche standen bis vor ein paar Jahren City-Shop (Barth-Parpalioni) und vorher Caesars Palace (Schleinitz).
 
Leider ist die Zeit mit den großen Verlosungen vorbei
Einerseits verstehe ich das auch denn es gibt kaum noch Buden wo man für einen angemessenen Preis etwas kriegt
Man muss meistens viel Geld investieren
Ich habe schon oft am Glückshaus für 10 Euro lose geholt und immer ein blödes kleines smilekissen bekommen
Ganz anders ist das bei Hongkong von schleinitz dort habe ich ein Sondergewinn bekommen obwohl mir noch Punkte gefehlt haben
Außerdem kann ich noch die Losbude Top Shop von Zündorf und die silbermine von Kellner empfehlen die haben ein sehr gutes preis leistungsverhältnis und man bekommt was fürs Geld
Ich habe dieses Jahr in Geldern mit 2 sondergewinnslosen die Hauptgewinn bekommen und an den Buden wird auch immer gut rekommandiert
 
Time Bingo steht aktuell in Soest - heute wieder nen 10er verballert und weitere 4.000 Punkte gesammelt ;-)

Sind kurzfristig verpflichtet worden lt. Familie Rohleder ... danach geht’s in den Winterschaf fürs Time Bingo!

Allerdings nicht für die Rohleders ... nächste Woche startet der Aufbau der Eisbahn und Ausschank in Bad Kreuznach
 
War wohl ne reht erfreuliche Überraschung für die Betreiber! Daß,as da in soest dran los ist,sieht schon viel besser aus,als in Recklinghausen und Co. . . . .
War auch ganz überrascht, dass die kurzfristig noch eine Zusage aus Soest bekommen haben, vor allem wenn man damit gar nicht rechnet und auf einmal stehen die da als Reihengeschäft und ich hatte denen schon auf dem letzten Platz in NRW - Frohe Weihnachten und Guten Rutsch gewünscht :)))

Aber so ganz toll lief es gestern trotz "Ansturm der Massen" leider nicht, versteh ich gar nicht, dort bekommt man im Verhältnis für wenig Geld und Geschick, einen netten Gewinn, gefällt mir besser als die Pusher wo man mind. 30 € investieren muss um etwas größeres zu bekommen, echt schade, dass das in Soest bisher bei denen nicht so lief - hoffe die Eisbahn in Bad Kreuznach läuft ordentlich für die Rohleders ....

Übrigens steht deren Go-Kart-Bahn immer noch eingepackt in der heimischen Halle in Bad Kreuznach (zu personalintensiv in der heutigen Zeit und somit wirtschaftlich nicht darstellbar), bin doch immer verwundert, dass Fackler sich das noch antut und anscheinend gut hinbekommt (Personal und Wirtschaftlich), aber das ist OFFTOPIC...
 
Time Bingo steht aktuell in Soest - heute wieder nen 10er verballert und weitere 4.000 Punkte gesammelt ;-)
25 Euro verballert und "schon"1500 Punkte.:ROFLMAO::poop:

versteh ich gar nicht, dort bekommt man im Verhältnis für wenig Geld und Geschick, einen netten Gewinn, gefällt mir besser als die Pusher wo man mind. 30 € investieren muss um etwas größeres zu bekommen,
Ganz ehrlich? Ja,für ein paar Punkte nimmt da Jeder was von mit.Aber die "Gewinnausspielung"selber lässt im Gegensatz zur Konkurenz doch etwas zu wünschen übrig.:rolleyes: Galle hatte da etwas mehr auf Qualität gesetzt.Aber macht ja nichts - Jeder sieht vorher was es zu gewinnen gibt und ist sein eigener Herr übers eigene Geld . . . .;)Und Spaß machts eh . . .
 
25 Euro verballert und "schon"1500 Punkte.:ROFLMAO::poop:


Ganz ehrlich? Ja,für ein paar Punkte nimmt da Jeder was von mit.Aber die "Gewinnausspielung"selber lässt im Gegensatz zur Konkurenz doch etwas zu wünschen übrig.:rolleyes: Galle hatte da etwas mehr auf Qualität gesetzt.Aber macht ja nichts - Jeder sieht vorher was es zu gewinnen gibt und ist sein eigener Herr übers eigene Geld . . . .;)Und Spaß machts eh . . .
Ich Held Dir gerne für 25€ hole ich Dir 5.000 Punkte + x ... Mensch Ghosti - keine ruhige Hand gehabt? Wenn man es kann - dann passt das schon preis leistungstechnisch ;-)

Mit Galle haste Recht, aber da war ich noch nicht so geübt wie jetzt - aber Spaß macht es ohne Ende und eine Weile ist man auch gut beschäftigt.

Empfehlen kann ich sonst noch den Ping Pong Apparat am
Pusher - neben der Go Kart Bahn, mit ein bisschen Übung Schaffste da auch ordentlich Punkte ...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben