Wo kann ich einen Autoscooter kaufen?

P

panos

Ich möchte gerne wissen, ob man die Autoscooter mit den Chaisen auch irgendwo kaufen kann bzw. wo kann man das?
Gruß
 
www.cosmont.it



Ich sage dir eins: Der Neupreis einer Scooter halle liegt bei 1.000.000 Euro! Dann brauchste noch Chaissen und alles andere was du lustig findest.
 
hab ich doch oben gesagt was ein scotter in etwa neu kostet!Und ein me wirst du locker mal ebend mit allem drum und dran 500.000 hinlegen .
schau mal auch wenn es ein wenig jetzt abdrivten tut.Ein 4 säulen me die dachplane sind 4 teile .Ein teil kostet ca 8000 euro .Nur die rückwand kostet schon 6000 wenn man nicht noch bemalung oder muster drauf haben will
 
Mir auch langsam wenn man so ließt was ein Scooter kostet aber davon mal abgesehen jeder Autoscooter ist unterschiedlich teuer man weiß nie wie teuer der ist es kommt immer drauf an wie der scooter ist wenn ihr euch nicht so sicher seit ruft doch da an oder schreibt eine e-mail dahin und dann könnt ihr die preise mal hier rein posten bevor ihr euch weiter an zickt und nur mal nebenbei gesagt kommt ihr ganz vom thema ab sorry ist nur meine meinung
 
Hab nen Scooter für dich,älteres Baujahr,Hersteller Reverchon,6 Säulen mit elektrowinden (nix pumpen oder kurbeln) aber ohne Autos und Kasse,billig
 
bei landwehrmann kostet ein 2 säulenscooter neu mit 20 autos 500,000,00 bis 1,000,000,00 Euro
 
Bei www.schausteller.de stehe auch einige Scooter drin !

Gruß Hauke
 
Servus,

also Autoskooterchips bekommst du bei uns. Brauchst/Brauchen Du/Sie deutsche oder französische Skooterchips? Einfach schreiben an mich.

Gruß

Fahrchipmaker
 
Wenn ich mir den Benutzernamen angucke,denke ich wohl eher an einen Fake:fuck:
 
Wenn ich mir den Benutzernamen angucke,denke ich wohl eher an einen Fake:fuck:


Das liegt daran, dass Schausteller die was verkaufen wollen, das gerne Anonym machen, weil sonst ganze Foren das wilde Spekulieren anfangen! :fuck:

Aber jetzt mal im Ernst! Ich halte das Thema für reichlich überholt, der Themenstarter war schon seit fast nem Jahr nicht mehr Online und wird kein Interesse mehr daran haben.:bye1:
 
Das sind halt die Trolls, die sich hier Wichtig machen, siehe Themenstarter.
 
Klick mich

Scooter fuer 13,900.
Ich hoffe ich konnte Helfen.
Wenn nicht dann nicht.

Mit freundlichen
Grüßen

BreakDanccer
 
Normal kann man jedes geschäft das auf der Reise ist kaufen.. solang das Geld stimmt biste immer dabei ;)
 
Würde auch gerne so vieles kaufen,neues Fahrgeschäft oder so , aber mir fehlt der Sposor ! lol. Na ja Träume sind Schäume !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben