Modellbau Wo kann man günstig FALLER Artikel kaufen?

T

Thorsten Müller

Hallo,
ich wollte mal wissen ob es noch andere Online Geschäfte gibt wo mann Billig Faller sachen kaufen kann. Ebay und Amazon Kenne ich schon.
MFG
Handyfreak3011:)
 
Hallo,
ich wollte mal wissen ob es noch andere Online Geschäfte gibt wo mann Billig Faller sachen kaufen kann. Ebay und Amazon Kenne ich schon.
MFG
Handyfreak3011:)


Dann haste doch schon alles,
 
Schade danke dir für deine Schnelle antwort. Wenn es noch tipps gibt immer gerne.
 
Ich könnte dir noch www.botoys.de empfehlen , Das ist ein Spielzeug geschäft in Bochum da kannste auch online bstellen . Haben meiner Erfahrung nach eine sehr gute Beratung . Vielleich findeste ja da alles was d brauchst
 
www.wolff-modellbau-hannover.de(hat aber auch ebay-Shop)

www.lokshop.de


wolff-modellbau ist ein sehr guter anbieter!!! der ist mit seinen preisen meist unter dem offiziellen katalogpreis und hat auch noch zusätzlich teilweise "viele" modelle die es schon längere zeit nicht mehr gibt von faller
 
Super Danke euch für die schnelle Hilfe. MFG
Handyfreak3011
 
Ich kenne da nur ebay Schnäppchen um am billigsten an Modelle zu kommen.
 
ich hab noch einieges hier rumstehen,rainbow,breakdancer,schiffsschaukeln,buden etc.
 
Wenn du einen Karstadt mit Modellbahnabteilung in der Nähe hast, dann schau da ab und zu mal vorbei! Auslaufmodelle werden da oft radikal reduziert.:bye1:
 
Hallo,

schau doch mal bei Hood.de vorbei. Ist so ähnlich wie Ebay, nur billiger. ;-) Einfach nach Faller suchen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben