Wo lief diese Zugmaschine???

Danke für eure Hilfe!!!Das wäre ein schönes "Spaßmobil" für Wochenendausfahrten.....mir juckts schon in den Fingern.....
 
Falls du keine Klasse CE hast, biete ich mich als Chauffeur an, damit wäre nach meinem Hauptjob auch mein Nebenjob in Telgte :D
 
Ach der MAN steht ja bei mir um die Ecke.Hätte ich 14.500 Euro übrig würde ich sofort zuschlagen :biggrin:
 
Falls du keine Klasse CE hast, biete ich mich als Chauffeur an, damit wäre nach meinem Hauptjob auch mein Nebenjob in Telgte :D


Den habe ich seinerzeit beim Bund erworben und umschreiben lassen....:blum:Du darfst aber mitfahren und den Diesel bezahlen.....:sarcastic:
 
Bei den Preisen für Sprit kann man für das Geld besser n Flugticket nach L.A kaufen und sich nen schönen Tag im Six Flags Magic Mountain oder im Disneyland oder bei Knotts Berry Farm machen
 
Das wär's, "YUST FOR FUN" , ich bin dabei.....................

2010 habe ich diese Maschine noch bei uns in Castrop-Rauxel auf der Kirmes gesehen.

Euch allen ein schönes Wochenende. :bye:
 
Boah Erich!Tolle Bilder des tollen MAN Haubers!Neben der Pausbacke von MAN und den alten Mercedes Frontlenkern aus den 60igern mein Lieblingsfahrzeug schlecht hin!Grüße Tobias
 
Das ist ja mal wucher! Selten so ein ''Koloss'' von Zugmaschine gesehen, danke für diese Aufnahmen! :eek:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben