Wo liegt der unterschied?

D

DaHipHopBoy

Hi

ich hätte mal eine Frage: Was ist der unterschied zwischen z.b. TopSpin und TopSpin2. Die Fahrweise oder die Höhe???
Ich freue mich schon auf euere Antworten.

MfG DaHipHopBoy
 
B

Breaker No1

Der TopSpin2 is der kleine Bruder des TopSpin No1 wie du dir denken kannst. Der Unterschied liegt darin, das der 1er Größer (höher) ist, und mehr Kapazität hat. (40Passagiere)
Die Fahrweiße finden viele beim No2 heftiger, allerdings kann man beispielsweiße genauso viele Loops am Stück machen wie mit nem No2. Der Revolution von Kinzler-Nickel macht das manchmal ganz gut vor :wink:

Logischerweiße hat der No2 auch weniger Transporte.
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
45
Alter
49
ZITAT(Breaker No1 @ Mar 13 2008, 05:04 PM)
Logischerweiße hat der No2 auch weniger Transporte.[/b]


Beim Top Spin 2 ist, was alles während der Spielzeit auf dem Mittelbau steht (inklusive der Stützstangen), auch im verladenen Zustand auf dem Mittelbau, der Fahrstand kommt zusätzlich mit drauf.

Beim Top Spin 1 muss die Gondel extra transportiert werden und die beiden Wassertanks, sowie die Mittelverbindung (zwischen den Auslegern), die Stützstangen und auch der Fahrstand benötigen einen weiteren Packwagen.
 
S

schudi

ZITAT(Niselbrim @ Mar 14 2008, 03:00 PM)
Und nicht zu vergessen: Der TS2 hat ne viel leichtere Gondel.

lg[/b]


Ist logisch wenn sie kleiner ist,TS1 =40 Plätze,TS2= 28 Plätze
 
Oben