Wo sind die Reihengeschäfte?

M

milbi

Seit Langem stelle ich mir die Frage, warum wird hier nicht mal der bunte Budenzauber erwähnt?
Gibt doch so schöne kleine und größere Reihengeschäfte, aber keinen scheint es hier zu interesieren. Schade eigentlich.
 

Oliver Krienke

Stammuser
Registriert
14. November 2005
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
1.371
Alter
46
Ort
Celle
..Gutes Thema-Wäre genau so dafür-Aber das wird ne fast
aussichtslose Zusammenstellung-Bei den zig1000 Geschäften die es gibt-
Dazu müsste man unterteilen-Ausspielung,Imbiss,Verlosung,Eis u.s.w
Wäre schon ne tolle Sache-gibt ja im Net schon einen ride-Index-So was auf
Reihengeschäfte zu machen hätet was-
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.511
Punkte Reaktionen
7.562
Ort
Hilden
Hier im Forum gibt es im Bilderforum eine Kategorie "Reihengeschäfte/ Laufgeschäfte" in der es auch Bilder von kleineren Geschäften zu sehen gibt:

http://www.kirmesforum.de/reihengeschaefte-laufgeschaefte/

Aber meistens macht man von Schiessbuden, Entenangeln usw. meistens auch nur ein Bild und der Betreiber ist einem auch meistens nicht bekannt, so das die Sache dann auch schnell wieder untergeht.

Aber es gibt auch sehr schöne kleine Geschäfte, die hier erwähnenswert wären, keine Frage.:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben