Wo stehen die 3 Break Dancer?

P

Peejay

Jedes jahr im September mache ich eine große Kirmes Reise durch Deutschland.
Hauptsächlich für den Break Dancer. Ich suche noch 3 Exemplare.

Wisst jemand wo diesen Break Dancer stehen von 23 bis 27 September 2010?
1. Das Break Dance von Becker
2. Das Break Dance von Diebold
3. Das Break Dance No3 von Schneider

Freundliche Grusse aus Belgien
 
Jedes jahr im September mache ich eine große Kirmes Reise durch Deutschland.
Hauptsächlich für den Break Dancer. Ich suche noch 3 Exemplare.

Wisst jemand wo diesen Break Dancer stehen von 23 bis 27 September 2010?
1. Das Break Dance von Becker
2. Das Break Dance von Diebold
3. Das Break Dance No3 von Schneider

Freundliche Grusse aus Belgien
Also den Diebold Dancer was mittlerweile Karoline Zehle gehört kannst du 2 Mal im Jahr beim Plärrer sehen oder in Neuburg an der Donau :)
 
Meine Fresse - wie kommt ihr immer an diese Uralt-threads dran ? Die würde ich nicht mal finden,wenn ich extra und speziell danach suchen würde . . . .:ROFLMAO:
Dieser Beitrag wurde mir gestern auch schon vorgeschlagen als ich das Thema erstellt habe mit ( Break Dancer ich stehen fahren...) Aber viele schauen wohl auch nie aufs Datum wann es erstellt wurde:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Also den Diebold Dancer was mittlerweile Karoline Zehle gehört kannst du 2 Mal im Jahr beim Plärrer sehen oder in Neuburg an der Donau :)
Der Diebeld Break-Dance gehörte schon immer Karoline Zehle (geb. Diebold) aus Augsburg.
Und ich glaube 12 Jahre später macht es keinen Sinn auf eine alte Frage zu antworten....
 
Schon immer ist ja so auch nicht ganz richtig.

Vorher noch Malle (A) und Rieger (A)
Das ist soweit richtig, aber meine Antwort bezog sich auf den Zeitraum nach der Übernahme durch Diebold.
Ich bezog mich den zitierten Post, des anderen Users.
Denn Karoline Zehle und Karolina Diebold sind die gleiche Person.
Denn der User, der dies erstellt hat suggeriert, dass es hier einen "Wechsel" von Diebold zu Karoline Zehle gegeben hat. Der einzige Wechsel war der Familien-Name der Besitzerin nach der Hochzeit und Übernahme des Familiennamens ihres Ehegatten.
 
Das ist soweit richtig, aber meine Antwort bezog sich auf den Zeitraum nach der Übernahme durch Diebold.
Ich bezog mich den zitierten Post, des anderen Users.
Denn Karoline Zehle und Karolina Diebold sind die gleiche Person.
Denn der User, der dies erstellt hat suggeriert, dass es hier einen "Wechsel" von Diebold zu Karoline Zehle gegeben hat. Der einzige Wechsel war der Familien-Name der Besitzerin nach der Hochzeit und Übernahme des Familiennamens ihres Ehegatten.
Ok. Alles klar.
 
Das ist soweit richtig, aber meine Antwort bezog sich auf den Zeitraum nach der Übernahme durch Diebold.
Ich bezog mich den zitierten Post, des anderen Users.
Denn Karoline Zehle und Karolina Diebold sind die gleiche Person.
Denn der User, der dies erstellt hat suggeriert, dass es hier einen "Wechsel" von Diebold zu Karoline Zehle gegeben hat. Der einzige Wechsel war der Familien-Name der Besitzerin nach der Hochzeit und Übernahme des Familiennamens ihres Ehegatten.
Ich hab damit kein Wechsel gemeint ich hab nur denn neuen Nachnamen hingeschrieben mehr Audi nicht wenn zwar auf dem Packwagen immer noch Diebold steht
 
Ich hab damit kein Wechsel gemeint ich hab nur denn neuen Nachnamen hingeschrieben mehr Audi nicht wenn zwar auf dem Packwagen immer noch Diebold steht
Wenn man die Hintergründe nicht kennt, kann man bei Deinem Post von einem Wechsel von Diebold an Zehle ausgehen.
Und Deinen letzten Post, kann ich beim besten Willen nicht entzifern, was Du genau, damit ausdrücken möchtest....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben