wo stehen die Geschäfte .........

S

skooter

Hallo Leute !

Ich brauche da mal eure Hilfe.

Wo stehen in dieser Saison noch die Autoskooter insbesondere von den Unternehmen Nickel, Barth oder Post-Barth, würde mich mal interessieren

Ich weiß noch das der von Nickel in Erbach steht(zweite Bild)
und der von Barth auf dem Speyer Brezelfest.(vierte Bild)
Und der andere von Barth in Hochheim(dritte Bild)


Mich hat eine Person angeschrieben die gerne mehr davon insbesondere Termine von den Autoskootern wissen möchte.

Also : Kirmesforum-User Helft uns

Nickel & Söhne
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.kirmesgalerie.de/albums/userpics/10001/PICT0076~3.JPG[/URL]


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.kirmesgalerie.de/albums/userpics/10001/PICT0014~1.jpg[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.kirmesgalerie.de/albums/userpics/10001/PICT0185~1.JPG[/URL]

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.kirmesgalerie.de/albums/userpics/10001/normal_10003384rn.jpg[/URL]

Ich hoffe auf eure Unterstützung

MFG SKOOTER
 
Fa.Post-Barth (keines der Fotos) erstes Septemberwochenende in Oggersheim,bei Lugwigshafen u. dann,glaub ich,vorher auf dem Sommerfest im Ebertpark in LU.Termin ?

Gruß :bye:
 
Leute vergesst aber nicht, das die Firma Herzberger/Post-Barth zwei fast gleich große 8 Säuler hat.
Und in Oggersheim und im Ebertpark steht der große der beiden.
Der kleine steht im Mai in Simmern, und im Oktober in Ludwigshafen-Rheingönnheim und dann in Kandel.
 
Hey in Erbach steht meines Wissens nicht der Nickel Autoskooter sondern wenn ich recht weiß ein Skooter von Hausmann in Darmstadt oder der müsste dieses Jahr nicht kommen Nickel stand in Michelstadt auf dem Bienenmarkt
 
Anmerkung


ein paar beiträge gelöscht die hier nichts mit dem Thema zu tun haben .
entweder könnt ihr nicht lesen oder wie feflowo schon sagte macht es euch trolls ja spass .
nun gut wir können das spiel beliebig weiter führen ich habe Gedult


MFG SKOOTER
 
Glaube,Post-Barth steht auch auf dem Dürkheimer Wurstmarkt.Bin aber nicht 100 pro sicher :chin:
 
@ Sputnik,

der größere Skooter von Post-Barth steht auf dem Wurstmarkt. Seit ein paar Jahren ist ja die Firma Göbel als 2. Scooter dazugekommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben