Wo stehen diese Geschäfte in nächster Zeit?

WAF?

KF Premium Mitglied
Registriert
13 Feb. 2014
Beiträge
6.470
Likes
20.574
Heyo, kann mir jemand von euch sagen, wo diese Geschäfte in der nächsten Zeit stehen?

  • Rock N Raupe (Fellerhoff)
  • City Skyliner (Bruch-Schneider)
  • Flipper (Meeß)

Vielen Dank für wertvolle Tipps!
 
Also zum City Skyliner kann ich leider nur eine kleine Info beisteuern. Der kam mir letzte Woche Mittwoch bei Potsdam in Richtung Berlin entgegen.
Hab mich auch gefragt wo der hinwollte. Evtl wollte der zur Gartenschau in Beelitz
 
Rock n Raupe stand letztes Wochenende in Meerbusch-Büderich und Ende April auf einem kleinen Stadtteil-Platz.
Eventuell auf dem ein oder anderen Platz, aber das ist eine gute Frage.
 
Rock n Raupe stand letztes Wochenende in Meerbusch-Büderich und Ende April auf einem kleinen Stadtteil-Platz.
Eventuell auf dem ein oder anderen Platz, aber das ist eine gute Frage.

Durch Fotos aus Büderich bin ich überhaupt erst wieder auf das Geschäft aufmerksam geworden und hatte gehofft, dass hier jemand die mutmaßlichen Stammschützenfeste, die ich weitgehend nie angefahren bin, kennt. Das 9-Euro-Ticket macht solche Plätze durchaus wieder interessant.

Update: Falls jemand Infos zu netten Underdogs am Montag in der nähe von Köln hat, gerne her damit!
 
Durch Fotos aus Büderich bin ich überhaupt erst wieder auf das Geschäft aufmerksam geworden und hatte gehofft, dass hier jemand die mutmaßlichen Stammschützenfeste, die ich weitgehend nie angefahren bin, kennt. Das 9-Euro-Ticket macht solche Plätze durchaus wieder interessant.

Update: Falls jemand Infos zu netten Underdogs am Montag in der nähe von Köln hat, gerne her damit!
Ich kenne auch bei weitem nicht alle Plätze der Fellerhoff-Raupe.
In den letzten 2 Jahren vor Corona stand sie auch in Düsseldorf-Flingern und eine Woche später in D-Derendorf auf dem Schützenfest.
Ansonsten müsste ich mal in meinem Archiv nachschauen.
 
Joa, das hatte ich auch gefunden. Und bis Ende Mai stand er wohl in Leipzig. Aber was ist dazwischen? Für Kirmesplätze wird der Skyliner aktuell nicht gehandelt. Scheint wohl Standonline-mäßig unterwegs zu sein.
Das könnte gut sein, evtl lohnt es sich mehr für Ihn als Kirmis…?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben