Wo steht der Airwolf

B

bille

Hallo,

weiß jemand von euch, wo der Wolf dieses Jahr noch steht; oder ist Kaiserslautern der letzte Platz?

Und nächstes Jahr, gibt es Plätze, die regelmässig von ihm besucht werden? (In diesem Fall würden mir auch Spekulationen weiterhelfen.)

Danke, Gruß
:bye:
 
Nach Kaiserslautern steht der Airwolf noch auf dem Hamburger Winterdom.
 
Originally posted by bille@17.10.2004, 16:52
Danke Flic Flac,
aber ich kann ihn nicht auf dem Lageplan finden.

Was für Lageplan? :chin:
 
VOM HAMBURGER DOM?
@ bille
der wird aber da sein.
Und danach gehts in den verdienten Winterschlaf.

Gruß Bassdruck :bye:
 
Wenn ich anmerken darf:
Weiß jemand wo der Newcomer dieses jahr noch steht, oder der nightflyer?
Nach Kaiserslautern komm ich net so leicht, und ich würde nur ungern dieses jahr ohne die fahrt auf einer der 3 kisten beenden.

mfg
LOop
 
NewComer wird nach Bremen auch in den Winterschlaf gehen glaub ich.
 
Der New Comer steht momentan auf dem Bremer Freimarkt,
bein Night Fly muss ich passen.
 
Na hoffentlich, würde den Dom gerne mal besuchen (und Hamburg nebenbei auch), und dank Airwolf nehme ich die Fahrt dann warscheinlich auf mich.
Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort,
Gruß :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben