Wo steht der ME von Ahrend (ab 22.10)??

M

ME-Stammkundin :)

Hey Leutz,
bin gerade recht geschockt. Es hieß der ME von Ahrend sollte vom 22.10.-27.10.09 in Heide/Holstein auf dem Herbstmarkt stehen - jetzt seh ich gerade das weder der ME noch zahlreiche andere Geschäfte kommen bzw ersetzt worden - statt des ME's kommt der Rockexpress von Dormeier und solche Späße.
Wer weiß warum sich das geändert oder wo der ME dann steht?!

Auf Bald -
LG
Kathi
 
hmm also ich weis auch nicht warum, auf dem tourplan steht nix und google hat auch nichts ausgespuckt

Mfg Max
 
Hey,

sagmal wo finde ich den Tourplan vom ME??

LG
Kathi
 
den findest du wenn du mal ein bisschen googelst :daumen_2: KLICK MICH und von da nimmst du dann das 2.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg Max
 
Ist ja kein Problem.

Gibts denn nicht einen Menschen der mir mit der Suche behilflich sein kann? :sorry:
 
Es ist ME von Franky Ahrend aus Bremen / Remels gemeint.
Und dieses Unternehmen hat keine Internet seite
 
Der Meinung bin ich auch.. Naja nun.. Bringt mich irgendwie auch alles nicht weiter.... :(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben