Wo steht U3000 demnächst?

J

Jaybee

Hallo zusammen,
weiss jemand wo der U-Bootsimulator U3000 demnächst steht?
Danke für eure Hilfe.
www.kirmes21.de
:D
 
Das U3000 von Ahrend steht als nächste auf folgenden Veranstaltungen:

5.8-8.8 in Rostock
19.8-22.8 in Wismar
27.8-30.8 in Dortmund-Lütgendortmund


Alle Angaben aus der aktuellen Kpr entnommen, von daher keine richtigkeit der gemachten Angaben meinerseits.
 
Der U3000 von Ahrend ist meiner Meinung nach die schönste Filmrakete auf Reisen :wub:
1 Foto

Hat da jemand weitere Fotos von diesem Geschäft?
 
Hier mal eine kleine History über diese Filmrakete:
Kurt Kalbfleisch hatte mit seiner selbst gebauten und entworfenen Filmrakete „Moon Raker“ Premiere auf der Cranger Kirmes 1980. Die Filmrakete war im Weltraumstil gestaltet. Kalbfleisch tourte neben Deutschland damit auch in Holland, Belgien und sogar Jugoslawien. Später wurde die Anlage an Brambach verkauft und schließlich an Ahrend. Anfang der 90er gestaltete J. Ahrend die Filmrakte komplett um, und zwar zum Tauchboot „U 3000“.

Hier sind einige detaillierte Fotos vom der tollen Filmrakete zu sehen:
17 Bilder

Hat jemand noch ein paar Aufnahmen von früher, als es noch der "Moon Raker" war?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben