Woher weiß jeder, wo er stehen muss?

Also bei uns in Lüdenscheid, werden mir Farbe die Eckpunkte markiert und in die Mitte der beiden punkte wird eine Kennummer wie z.B. C6 gemalt. Der Schausteller bekommt diese Nummer und weiß wo er stehen muss.
 
Ich glaube der User "tommyboy" meint folgendes:

_______________ ....................._________________
Reihengeschäft +++++Lücke ++++ Reihengeschäft

Wie bekommt man nun das Reihengeschäft in die Lücke?

Gruß
Mezzo
 
Ich könnte mir vorstellen, einfach mit der Zugmaschine reindrücken. Ist ja wie rückwärts einparken mit dem Auto, nur ein bisschen größer

Gruss Majo
 
Ja bei großen Reihengeschäften, die also ein LKW Anhänger sind, kenne ich das nur so, dass die die da rein schieben/drücken, also vorne an der Zugmaschine ankoppeln. Und dann müsste das eigentlicht gehen, wenn der "Hintern" einmal weit genug drin ist, kann man das Vorderteil rein schieben auf der Stelle, wenn die Achse dann sozusagen 90° steht.

Andere kleine Buden (Essen) muss man halt rein schockeln, wie du es sagst. Also sehr oft hin und her.
 
Jep, bei uns wird der jeweilige Standplatz mit weißer Farbe markiert!
 
Ja bei großen Reihengeschäften, die also ein LKW Anhänger sind, kenne ich das nur so, dass die die da rein schieben/drücken, also vorne an der Zugmaschine ankoppeln. Und dann müsste das eigentlicht gehen, wenn der "Hintern" einmal weit genug drin ist, kann man das Vorderteil rein schieben auf der Stelle, wenn die Achse dann sozusagen 90° steht.

Andere kleine Buden (Essen) muss man halt rein schockeln, wie du es sagst. Also sehr oft hin und her.


richtig,dann kommt noch dazu das man sich untereinander kennt.telt und sich abspricht ggf. wenn man weiß es wird eng ;-)
 
In Delmenhorst ist es genau so wie in Bremen.Wochen vorher wird ausgemessen,und frisch mit Farbe lackiert immer in rot.Wenn der Kramermarkt Aufbau beginnt,wird der Aushängeplan aufgehängt,so das jeder nochmal schauen kann,wo er hin muß.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben