Kirmesforum.de ☆

Registriere Dich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst du alle Bilder und Beiträge sehen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten!

Wohnwagen brennt vom Schausteller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mack Rides

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
688
Punkte Reaktionen
750
Alter
59
Wohnwagen brannte komplett aus


Auf dem Gelände eines Schaustellerbetriebes im Industriepark am Silberberg hat es am Dienstagabend gebrannt. Ein Wohnwagen ist dabei komplett zerstört worden. Der Sachschaden dürfte immens sein.

Euskirchen-Großbüllesheim - Am Dienstag ist in Großbüllesheim auf dem Grundstück einer Schaustellerfamilie ein Wohnwagen komplett ausgebrannt. Das Feuer brach gegen 21 Uhr aus. Eine Mitarbeiterin der Familie, die sich in einem anderen Wohnwagen befand, bemerkte den Brand und verständigte die Besitzerin des Wohnwagens. Die rief die Feuerwehr.

Mit mehr als 30 Leuten rückte der Löschzug V der Stadt Euskirchen zum Schneppenheimer Weg im Industriepark am Silberberg aus. Als die Wehrkräfte eintrafen, stand der Wohnwagen in hellen Flammen. Sofort begannen die Floriansjünger unter Atemschutz mit den Löscharbeiten von außen. Gleichzeitig verhinderten sie das Übergreifen der Flammen auf das etwa drei Meter entfernt stehende Wohnhaus der Schaustellerfamilie.

http://ksta.de/html/artikel/1256578445956.shtml
 

Dominik Siegmund

Let's get ready
Stammuser
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.204
Punkte Reaktionen
1.099
Sieht aus, als wenn es sich um den Wohnwagen von Markmann + Söhne handeln würde.

Kann man zumindest, so glaub ich es, erkennen anhand des Schriftzuges
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
743
Alter
35
Ort
66333 Völklingen (saarland)
Sieht aus, als wenn es sich um den Wohnwagen von Markmann + Söhne handeln würde.

Kann man zumindest, so glaub ich es, erkennen anhand des Schriftzuges


Genau das hab ich auch schon vermutet, es hat bestimmt was zu tun mit dem Unfall,aber ich will auch keine weiteren Spekulationen machen :eek:fftopic:
 
J

jankru

Kann man zumindest, so glaub ich es, erkennen anhand des Schriftzuges


Ja, ich hab das auch erkannt! Sieht man auf einem der Bilder sogar sehr gut:daumen_2:

Aber ist ja auch egal!

Ist sicherlich schade für den Besitzer, aber ich denk mal der war versichert. Solange niemand verletzt wurde ist das alles nicht so schlimm.:bye1:
 
M

Matthias Johänning

Ist doch egal von wem der Wagen ist. Soweit ich weiß, ist das ein anderer Wohnwagen als der, der anfang des Jahres einen Unfall hatte. Mit solchen Äusserungen sollte man vorsichtig sein.

Gruss Majo
 

Breaker001

Stammuser
Registriert
13. August 2008
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
276
Alter
26
Also es ist vermutlich der von Markman und Söhne.
Am Hexentanz haben sie auch so einen nur mit Rückwand. Und man sieht auf einem Bild den Wagen vom Super Mario World von Markmann und Söhne.

Es tut mir leid für Ihn, da kann man nur hoffen das er versichert ist.

MFG
 
J

jankru

Genau das hab ich auch schon vermutet, es hat bestimmt was zu tun mit dem Unfall,aber ich will auch keine weiteren Spekulationen machen :eek:fftopic:


Wie soll das mit nem Unfall zutun haben der am Anfang des Jahres gewesen sein soll?
Der Artikel wegen dem Brand ist von Ende Oktober! Die Logik muss man jetzt nicht verstehen, oder?:wacko:
 

Rolle

Stammuser
Stammuser
Registriert
24. Januar 2007
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
750
Alter
34
Die armen, sind in letzter Zeit ja wahrlich vom Pech verfolgt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben