Wohnwagenbrand in Minden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.554
Punkte Reaktionen
12.226
Alter
45
Minden 28.10.2008 14:50


Bei Eintreffen der Feuerwehr stand der gesamte Innenraum des als Sattelauflieger konstruierten Wohnmobils eines Schaustellers vollständig im Brand.
Mit einem Hohlstrahlrohr wurde ein Löschangriff unter schwerem Atemschutz durch einen Trupp vorgenommen.
Nach den ersten Löschmaßnahmen kam ein Drucklüfter zum Einsatz um den Innenraum weitgehend zu entrauchen. Aufgrund der Bauweise des Wohnmobils waren umfangreiche Nachlöscharbeiten notwendig. In den Verkleidungen wurden immer wieder Brandnester vorgefunden.
Nach Abrücken der Berufsfeuerwehr übernahmen Kräfte der Löschgruppe Dankersen die restlichen Löscharbeiten sowie die Brandwache.


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img46.imageshack.us/img46/8448/1964963390ca8.jpg (Bild by Mindener Tagespresse)


Quelle: Kier klicken


Mein dank geht an user Pur1612 der mich darauf hingewiesen hat.





[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.kirmes-fotos.de/close.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben