Wolfsburg 38436 Schützenfest 20.05. - 29.05.2022

Naja, so eins, zwei Scooter werden da auf jedenfall noch zu kommen.
Aber irgendwie waren es doch früher etwas mehr Fahrheschäfte, also abgesehen von den Jahren, wo eine große Bahn wie der Olympia Looping in WOB gastierte. Irgendwie fehlt da doch noch so etwas wie Polyp, Magic, Nessy oder Ähnliches!? Gibt es da eventuell ein Archiv?
 
Der Scooter läuft aber schon seit einigen Jahren unter Thiliant/Werges.
 
Ich denke auch das der Devil Dance von Welte wieder mit dabei sein wird, der zählt ja quasi schon zu den Stammbeschickern. Eine kleine Kinder Achterbahn wie Tom der Tiger oder ähnliches wird bestimmt auch wieder mit dabei sein wie sonst auch immer.
 
Der Skooter von Vorlop sowie der Break Dance von Welte dürften auch wieder gesetzt sein. Dann wären wir bei 11 Geschäften, fehlen noch so 2-4 Geschäfte.

Peter Vorlop ist in Rente gegangen und hat seinen Skooter an Thiliant aus Eicklingen verkauft. Der hat wiederum inzwischen einen neuen 2Säuler gekauft und beschickt damit die alten Vorlop-Plätze wie Salzgitter, Braunschweig und Wolfsburg. In Goslar ist er hingegen rausgeflogen.
 
Laut der Braunschweiger Zeitung kommen die Fahrgeschäfte und noch paar kleinere…
“Höllenblitz,Drifting Coaster,Aeronaut,Night Style,Infinity,Vodoo Jumper,Poseidon“
Ich hätte aber eine Frage ob es noch sein kann das noch weitere grosse Fahrgeschäfte gastieren denn mir kommt es im Vergleich beispielsweise 2019 weniger vor da wir statt nur Infinity auch noch Konga hatten wobei man auch da noch mehr hinsetzen könnte…
Bin auf eure Antworten gespannt: )
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben