Spielzeit Wolfsburg Schützenfest 2012

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.683
Likes
27.694
Gestern verschlug es meine Frau,einen sehr guten Freund und meine Wenigkeit nach Wolfsburg.
Nach rund 2 Std.im Stau stehen auf der A2 (Braunschweig ---> Königslutter) und mitgebrachten Regen ging es endlich auf den Festplatz. Viel Spaß beim anschauen der Bilder:

Anhang anzeigen 125973

Anhang anzeigen 125974

Anhang anzeigen 125975

Anhang anzeigen 125976

Anhang anzeigen 125977

Anhang anzeigen 125978

Anhang anzeigen 125983

Anhang anzeigen 125989

Anhang anzeigen 125994

Endlich konnten wir 3 den Artistico testen...ich finde die Fahrt und das Fahrgeschäft absolut gelungen !!!!!

Anhang anzeigen 126047

Anhang anzeigen 125995

Anhang anzeigen 125996

Anhang anzeigen 125997

Anhang anzeigen 125998

Anhang anzeigen 125999

Anhang anzeigen 126000


>>>>>>>>
 
Danke Thomas für die ersten Eindrücke/Bilder aus Wolfsburg!
Wetter war ja echt nicht gut, ich hoffe wir habe nächstes Wochenende nicht so ein Pech dort - freue mich schon :biggrin_mini2:!
 
Pking schrieb:
Danke Thomas für die ersten Eindrücke/Bilder aus Wolfsburg!
Wetter war ja echt nicht gut, ich hoffe wir habe nächstes Wochenende nicht so ein Pech dort - freue mich schon :biggrin_mini2:!

Es war zwar zeitweise leicht am regnen aber es war recht warm.Das hat dann den Abend dann doch recht angenehm gemacht. Zum nächsten WE soll es ja wieder Frühlingshaft werden. :smile_mini2:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben