Wolfsburg Schützenfest 24.05. - 02.06.2019

Ich finde die Beschickung echt super
Gerade Dr Achibald ist das Highlight
Ich wusste garnicht das Lastertag noch reist
Sollte Zettl nicht ein neues Geschäfte bekommen ?
Auch super finde ich das die Crazy Mouse von Ahrend wieder mehr Plätze hält
 
Ja okay, wenn man es so sieht, auf Nostalgie laß ich mich auch noch ein. Mich wundert halt, das er nicht mehr in GS und WOB steht.
 
Naja, das mag Ansichtssache sein. Ich kenne auch viele. Hab durch meinen Youtube Kansal so ca. 30 Scooter gefilmt.
 
Was ist an dem Autoscooter auszusetzen?
Alt aber sehr gepflegt, wenn man bedenkt das Hanneliese Linder schon 80 ist.

Das er gepflegt ist mag sehr gut sein und auch meinen Respekt an die Frau Lindner noch mit 80 Jahren damit zu reisen , allerdings haben wir 2019 und da sollte ein Autoscooter , der auf Grandplätzen steht schon "Modern" in der Aufmachung sein gerade in der heutigen Zeit. Ein Autscooter spricht eher die Jugend an als alle anderen Kirmesbesucher und das weiß denke ich so ziemlich jeder Scooter Betreiber , nicht umsonst nennt man einen Autoscooter auch "Fahrende Discothek" natürlich hat diese Nostalgie was schönes aber die Zeit dafür ist nun mal vorbei.

Davon abgesehen gibt es auch noch Scooter die noch weniger her machen.

Beste Beispiele wie ein heutiger Scooter sein muss sind:

Top In - Robrahn
Stardust / Drive In - Diekmann
Scooter - Distel
Die Schneider Scooter

Aber das ist alles geschmackssache.
 
Das er gepflegt ist mag sehr gut sein und auch meinen Respekt an die Frau Lindner noch mit 80 Jahren damit zu reisen , allerdings haben wir 2019 und da sollte ein Autoscooter , der auf Grandplätzen steht schon "Modern" in der Aufmachung sein gerade in der heutigen Zeit. Ein Autscooter spricht eher die Jugend an als alle anderen Kirmesbesucher und das weiß denke ich so ziemlich jeder Scooter Betreiber , nicht umsonst nennt man einen Autoscooter auch "Fahrende Discothek" natürlich hat diese Nostalgie was schönes aber die Zeit dafür ist nun mal vorbei.

Davon abgesehen gibt es auch noch Scooter die noch weniger her machen.

Beste Beispiele wie ein heutiger Scooter sein muss sind:

Top In - Robrahn
Stardust / Drive In - Diekmann
Scooter - Distel
Die Schneider Scooter

Aber das ist alles geschmackssache.

Ein AS spricht aber gleichzeitig auch ältere Menschen an, die „jung geblieben“ sind und auch Familien....

Wenn du mal eine „reisende Diskothek“ sehen willst, solltest du dir den Autoscooter von Rudolf Isken aus Dortmund mal anschauen...
 
Das er gepflegt ist mag sehr gut sein und auch meinen Respekt an die Frau Lindner noch mit 80 Jahren damit zu reisen , allerdings haben wir 2019 und da sollte ein Autoscooter , der auf Grandplätzen steht schon "Modern" in der Aufmachung sein gerade in der heutigen Zeit. Ein Autscooter spricht eher die Jugend an als alle anderen Kirmesbesucher und das weiß denke ich so ziemlich jeder Scooter Betreiber , nicht umsonst nennt man einen Autoscooter auch "Fahrende Discothek" natürlich hat diese Nostalgie was schönes aber die Zeit dafür ist nun mal vorbei.

Davon abgesehen gibt es auch noch Scooter die noch weniger her machen.

Beste Beispiele wie ein heutiger Scooter sein muss sind:

Top In - Robrahn
Stardust / Drive In - Diekmann
Scooter - Distel
Die Schneider Scooter

Aber das ist alles geschmackssache.

Genau so habe ich das in meiner Kritik auch gemeint. Danke das Du nochmal die Begründung nachgelegt hast.

Es gibt ja in einigen Städten Historische Jahrmärkte. Da würde er sicher gut hinpassen. Allerdings sollte man dann auch 70er Jahre Musik spielen und nicht Gangsterrap und den modernen Kram.
 
Ein AS spricht aber gleichzeitig auch ältere Menschen an, die „jung geblieben“ sind und auch Familien....

Wenn du mal eine „reisende Diskothek“ sehen willst, solltest du dir den Autoscooter von Rudolf Isken aus Dortmund mal anschauen...

Der Isken Scooter gefällt mir auch sehr gut oder der aktuell in Krefeld steht Loosen , ich finde auch die Front eines Scooters is das A und O was die Optik angeht.
 
Auch die Beleuchtung ist wichtig für den Optischen Eindruck. LED Licht auch an den Autos.
 
Das Aussehen eines Scooters sind komplett egal, da guckt eh keiner drauf, sondern Mucke und Selbstfahrprinzip sind wichtig.
 
Also mir fehlt bei der Beschickung noch irgend ein Fun House. (Laufgeschäft)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben