Wolfsburg: Schützenfest im Allerpark beginnt

M

Merkur

Wolfsburg: Schützenfest im Allerpark beginnt

Die Schausteller sind da, das Ordnungsamt hat ihre Fahrgeschäfte geprüft, alles ist bereit für den großen Andrang: Am heutigen Freitag, den 15.05.2009 beginnt das 59. Wolfsburger Schützen- und Volksfest im Allerpark. Um 15 Uhr wird der Festplatzbetrieb eröffnet. Abends um 20 Uhr sticht Oberbürgermeister Rolf Schnellecke im Festzelt das Bierfass an.

dpa
 
Und 100% wird leider wenig los sein, durch das miserabele Wetter!!

Am Samstag wird Hanover 96 gegen die Wolfsburger in WOF spielen, schon allein deswegen werde ich nicht Samstag hinfahren, da bleibt nurnoch der so schoen angekündigte Sonntag mit knapp 25°C.:eek:
 
Und 100% wird leider wenig los sein, durch das miserabele Wetter!!

Am Samstag wird Hanover 96 gegen die Wolfsburger in WOF spielen, schon allein deswegen werde ich nicht Samstag hinfahren, da bleibt nurnoch der so schoen angekündigte Sonntag mit knapp 25°C.:eek:


Also ich war heute da und muss sagen, dass das Wetter eig. recht gut war. Der Platz war auch gut besucht. Habe auch ein paar Videos gemacht. Werde noch ein Thema mit den Videos hier aufmachen.

Gruß
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben